HPI-Challenge Euro.... (Nennung, etc)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich weis noch nicht ob wir mit Euch draußen grillen werden. Volker und ich wollen wohl unseren neuen Whirlpool in unserem Wohnwagen ausprobieren und dabei mit einem Glas Wein über die Panoramaterasse zuschauen wie Ihr draußen dumm guckt :)

So wie es im moment aussieht, werden wir wohl Do. irgendwann zwischen 17:30 -18 Uhr aufschlagen. Wir werden jedoch auf dem Weg kurz im Nachbarort Rheden runter fahren und ein bisschen was einkaufen, ehe wir auf dem Campingplatz zur Landung ansetzen.

Denkt bitte dran dann wir nach rechts hinten auf den Platz müssen und Ihr somit den Weg dort hin frei halten müßt :)
    • Powerkoffer schrieb:

Wer schon so kommt das er den Wein alleine trinkt und uns "andere" nur zuschaut, der muss zusehen wie er nach hinten kommt!!
      Mit Anlauf vielleicht ??? ;)

Wie ich gehört habe ist in Frankreich zeitgleich eine andere große Veranstaltung wo die Fahrer sich entscheiden mußten ob sie dort im Lande teilnehmen oder zur EM fahren. Scheinbar hat die EM dabei den kürzeren gezogen. Sehr schade....
      Wir fahren also ohne die Franzosen.

Eigentlich müßte man ja mal in deren jeweiligen Challengeforum (nehme an die anderen Länder haben auch sowas) die lange Nase zeigen :)
      Ich bin der Sprache nur leider nicht so vertraut :(
    • Noch einmal schlafen, dann geht es auf Richtung Holland. Das Auto ist schon bis unters Dach voll gepackt (wo will mein Sozius wohl noch seine Sachen unter bringen?). Morgen nach der Arbeit wird unser Hollandhaus hinter meinen Wagen gehängt und dann gehts ab ins Wochenende.

Das Wetter soll ja überwiegend schön werden. Samstags können wir im Qualify wohl mit Regen rechnen. Sonntag sollen die Finale dann trocken sein. Alles samt auf kühler Strecke. Also gut für die B15-40 und die 33R (SuperEP) können daheim bleiben. Wohl dem der 23R in der Tasche hat hehehe...

Für die Zelter unter Euch. Packt Euch ne Decke mehr ein. Wer mit dem gedanken spielt einen Heizlüfter mit zu nehmen, dem sei davon abgeraten. Die Sicherungen auf Holländischen Campingplätzen sind klein dimensioniert. Dann machts peng und alle stehn im dunkeln. Dann gibts Klassenkeile :)

GENERAL, WIE KOMMEEEENNN !!!!!!!!!! :)
    • Dann machts peng und alle stehn im dunkeln.

Und ich dachte Nachts ist es da oben auch Dunkel... Grübel...

@SieSt
      Kommt da mein Namensvetter auch nicht? Hab schon gedacht man kann da ne Familienzusammenführung machen ;)

Mal zur Info für alle: Ich nehme meine Senseo mit, wer also Kaffee will, der braucht ne Tasse!
    • Ich guck mal Wetter.de und vor allem beim WDR, der ja hier in der gegend ganz gut das Wetter kennt :)
      Und da heisst es "aus nord/westen rein ziehende Regenfelder"
      Nuja, wir sind im Nord/westen :)

Iss doch egal. Bei Regen fahr ich eh nicht. Dann guck ich zu. Und abends wenn wir die Nitros ballern lassen, ist´s ja nicht unter material hehehe... Poooowwaaaa
    • Das Wetter für Arnheim (Laut Wetter.de):
      Freitag
      Sonne:
      Sonnenscheindauer 7 h 00 min
      Sonnenaufgang 07:29
      Sonnenuntergang 19:34

Niederschlag:
      Menge 0 l/m²
      Risiko 4 %
      Luftfeuchtigkeit 55 %

Samstag
      Sonne:
      Sonnenscheindauer 5 h 30 min
      Sonnenaufgang 07:31
      Sonnenuntergang 19:31

Niederschlag:
      Menge 0 - 1 l/qm
      Risiko 16 %
      Luftfeuchtigkeit 76 %

Sonntag
      Sonne:
      Sonnenscheindauer 3 h 30 min
      Sonnenaufgang 07:33
      Sonnenuntergang 19:29

Niederschlag:
      Menge 0 - 2 l/qm
      Risiko 27 %
      Luftfeuchtigkeit 76 %

Alle Daten Stand 22.9. 6 Uhr
    • Naja. Theorie und Praxis. Wir werden sehen :)

Soderle... Das Auto ist bis unters Dach bepackt und steht startklar hier bei mir an der Firma auf dem Parkplatz. Punkt 15 Uhr renne ich hier raus und mache mich auf den Weg zum Treffpunkt in Duisburg. Dann ist WOOOOOCHENENDEEEE :)

ich überlege schon die ganze Zeit.... irgendwas habe ich vergessen. Aber ich komme nicht drauf was. Mmmmmh.... ich habe da soein komisches Gefühl. Kennt Ihr das ? ;)