HPI-Challenge Euro.... (Nennung, etc)
-
-
hallo,
die gute Nachricht ist, das alle EM Titel nach Deutschland gegangen sind!!
Sep: Andy Krämer
Elektro Pro: Patrick Gassauer
Elektro Sport: Andre Kilian
Nitro Mod: Sebastian Kunz
Nitro Stock: sorry- ist mir entfallen,
Glückwunsch an alle Gewinner und wieder mal eine tolle Veranstaltung auf einer fast immer trockenen Strecke.
H.T. -
Der Andy is auch gefahren???
Glückwunsch an alle
Der VfR hat nun auch 3 EM Titel -
Hallo,
was ist mit Gti??
Wer war beim GTi erster?
Oder sind die da gar nicht mehr gestartet?
Gruß
Detty -
GTI
1--Daniel Zahn
2--Lukas Hochwald
3--Sebastian Weiss
Electric Sport
1--Andre Kilian
2--Peter Major
3--Peter Takacs
Super Electric
1--Andy Krämer
2--Stefan Köhler
3--Thorsten Faber
Electric Pro
1--Patrick Gassauer
2--Christian Geiss
3--Pascal SchönrockMan kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl ) -
Hi,
und wer sich alle seine Rundenzeiten und Ergebnisse anschauen möchte:
http://www.bbkrc.com/raceresults/hpieur ... index.html
mfg Stefan -
So, nun bin ich auch wieder zuhause angekommen. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was die nächsten Tage kommt.
-
Ich bin Auch gerade angekommen ich fands ne super Veranstaltung Super gemeistert ein Lob an die Velper Truppe .
-
Ich bin einer der "Velper Truppe" und habe am Sonntag noch einige Bilder gemacht:
xs4all.nl/~mfo/EVMC/
Einige "highlights":
-
Soderle, nun bin ich auch wieder unter den lebenden. Ich habe es gestern tatsächlich nicht mehr geschaft noch an den Rechner zu gehen (boach).
Ein tolles Wochenende. Wir waren seit Donnerstagabend vor Ort und haben auf dem Campingplatz genächtigt. Dort trafen wir auf eine kleine truppe "Bayern" (hähähä) die dort schon ihre Zelte aufgeschlagen hatten.
Thomas Volz, Jürgen Hütter, Andre Kilian (?), Wolfgang Schick und Markus ohne Nachnamen.
Später kamen noch die beiden Timmers, die beiden Kochs, Dieter Böckmann und Sven Soltau dazu. Die Familie Schäfter (Basti Team) stellten ihren Camper dann auch dazu.
Entgegen jeder befürchtung waren die Temperaturen absolut OK und wohl auch kein Problem für die leute.
Leider war das deutsche Team diesmal ziemlich zerrissen. Ein paar auf dem Campingplatz, die anderen im Hotel und ein paar sind sogar heim gefahren. Da habe ich schon ein bisschen die Stimmung der letzten Jahre vermisst.
Auf der Strecke wars auch OK. Die Velper Mannschaft haben sich richtig Mühe gegeben und gezeigt dass sie großveranstaltungen ohne Beanstandungen über die Bühe bringen können.
An dieser Stelle sei den Kollegen einer anderen Marke, die vor ein paar Wochen dort gefahren sind herzlich gedankt. Aufgrund deren Reinlichkeit durften wir diesmal auf die Tuppertoilette. Hat aber alles gut geklappt.
Aller besten Dank an den General von Velp. Gerd, das habt Ihr ganz toll gemacht !
So, was war denn noch ?....
Achja, zwei Österreicher sind disqualifiziert worden. Offiziell wurde (leider) nichts gesagt, aber so wie ich gehört habe sind beide mit einem Illegalen Motor erwischt worden. Das doofe davon. Einer von den beiden war der TK von Österreich. Der ja eigentlich ein Vorbild sein sollte.
Die Motoren waren wohl mit Farbe markiert die man nur unter einer UV-Lampe sehen konnte. Was man vorher nicht wußte und somit muss das wohl eine Überraschung gewesen sein
Gute Idee übrigens !!
Ansonsten ist es auf der Strecke recht fair zugegangen. zumindest was ich so gesehen habe. Sachpreise waren ja auch wohl reichlichst. Mehr Baukästen als Kleinzeugs. Das fand ich schon mal richtig klasse !!
Das 3 Std. Rennen war auch toll. Auch wenn man nun weiss das man doch mehr zeit zum Vorbereiten hätte haben sollen. Aber dass die Autos so gut gehalten haben, obwohl sie auf die schnelle eingelaufen wurden und dann auch hart ran genommen wurden. Da wurde ja keine Rücksicht genommen
Wir haben uns am Wochenende schon darüber unterhalten sowas vielleicht mal machen. Dann ein bisschen länger
So, nun noch zum Abschluss ein Hoch als unseren Volker Hoppe der mal eben mit nach ganz vorne gefahren ist und im A-Finale richtig Wirbel gemacht hat. Das alles mit gebraucht gekauften Akkus, mit Reifen die es schon seit 3 Jahren nicht mehr zu kaufen gibt (C10-30) und in dem Alter
Und dann räumt der Kerl bei der Sachpreisverlosung auch noch soeinen Savaga SS Baukasten ab. Ihr könnt Euch vorstellen wir meine Rückfahrt mit ihm zusammen war und über was er sich am liebsten unterhalten hat
Gut dass ich heute einen Tag frei bekommen habe. Das Wochenende steckt mir richtig in den Knochen. Danke nochmal an unsere Bayrischen Nachbarn auf dem Campingplatz, die uns in ihrem Bierzelt beherbergt haben und Powerkoffer der uns mit seinem Taschengrill und Knoflochbutter ausgeholfen hat.
Und danke an Thomas Volz für das letzte Finale welches riiiiischtisch geil war.
So, ich lech mich gezz auf die Couch und regeneriere meine Knochen. -
Ach übrigens, noch besten Dank an Dieter Böckmann. Der Jungs hat steht zu seinem Wort, auch wenn er es angetrunken gemacht hat.
Er sagte "wenn ich ins A-Finale fahre, dürft Ihr mir eine Glatze schneiden".
HABEN WIR
Wer hat Bilder gemacht ?? -
Dort trafen wir auf eine kleine truppe "Bayern" (hähähä) die dort schon ihre Zelte aufgeschlagen hatten
Schwere Rüde Herr Dait!!!!! Wir sind keine Bayern, die Bayern kamen am nächsten Tag an. (Das waren die mit dem Laptop und Deinen heiß geliebten Filmen ;-))
Bilder von dem Haareschneiden hab ich natürlich gemacht, bin gerade am bearbeiten aller Bilder. Werde sie wohl heute gegen Abend auf meine HP stellen -
Für uns wart Ihr alle Bayern
Und wegen der Filme. Wir saßen auf der anderen Seite des Tisches und haben uns über Eure Gesichter gewundert, als Ihr vor Olas Laptop gesessen habt(Tatüüüü taataaaa ....
)
-
Nur gut das ich zu diesem Zeitpunkt schon an meiner Luftmatratze gehorcht hatte.
Die Bilder werden gerade auf den Server hochgeladen, kann man also in ca. 30 min. anschauen. -
Hallo! Es war ein sehr schönes Wochenende. Am meisten hat mich gefreut, dass der Daniel Zahn Gti gewonnen hat, weil er die ganze Saison über wirklich vom Pech verfolgt wurde! PECH, ja, das hatte ich wohl auch. Aber man kann es ja leider nicht ändern! Glückwunsch auch an alle anderen Sieger! bastiMit freundlichen Grüßen
Bastian Schäfer
Bitte keine PN´s, nur per Mail Kontakt aufnehmen!
http://www.lrp.cc
http://www.lrp-offroad-challenge.com
http://www.lrp-hpi-challenge.com -
So, jetzt ich auch.
Es war ein Suuuuper-Wochenende. Vieles ist ja schon geschrieben worden, aber ein paar Punkte will ich noch aus meiner Sicht hinzufügen:
- Die Anlage in Velp ist immer wieder eine Reise wert. Daran haben sicher Gert "Der General" mit seinem trockenen Humor und seine freundliche Mannschaft einen großen Anteil.
- Ich war einmal schneller als Patrick Gassauer und stand im Finale vor ihm !!!!Davon träume ich wohl bis zu meiner Pensionierung noch.
- Meine Jungs haben mir jeden Regentanz auch nur ansatzweise verboten :cry:
- Hut ab vor Volker Hoppe. Nicht ganz so alt wie ich aber verdammt schnell. Das schreit nach Revange!
- Die Bewohner eines bestimmten Landes sind nun schon zum 3. Mal bei einer HPI EM oder WM durch Schummeln aufgefallen. Da fällt es langsam schwer kein Vorurteil zu bekommen.... Auch wenn es sicher nur Einzelfälle waren.
- Das ungarische Bier, das ich von meinem Gegenüber am Schrauberplatz bekam, war richtig lecker. Könnte man die nächste EM nicht in Ungarn machen? Obwohl ... Ob's da regnet?
- Ich hab' so viel rumgestanden, dass es mir nichts ausmacht heute den ganzen Tag am Schreibtisch zu sitzen.
- Es ist völlig egal, in welches Restaurant man mit Christian Geis geht, es gibt immer Trouble :wink:
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
So ich Fand unser Zeltlager eigendlich ganz lustig .Ich wuste auch nicht das Kerosin drinkbar ist gell herr dait.Und die Feuerwehrfrau hat dich wohl auch beeindruckt den Dieter auf alle fälle .
Aber ich finde Es wahr ein Lustiger Haufen den wir dort hatten auf der Strecke wahrs ja für mich nicht so lustig aber da bin ich ja selber schuld nie mehr zwei klassen . Na ja (Bayern) irgendwann gehörten wir mal dazu so vor tausend jahren oder so . aber is scho recht gelle -
Danke Powerkoffer. Das eine Bild muss ich online stellen.
Ja, noch mehr
Wie man sehen kann, ich lasse nicht den kleinen Finger abstehen. Ich bitte dies zu beachten
Leider hat Wolfgang kein Bild vom Endergebnis. Aber es sah etwas "abgefressen" aus -
So, Bilder sind alle Online.
Stefan, Deine "speziellen" schick ich Dir wohin??
Da ich ja während der Rasur mein B-Finale fahren musste, konnte ich auch keine Bilder mehr vom Endergebnis machen. SORRY -
So ich bin jetzt auch endlich Zuhause angekommen, bei mir hat der Heimweg ein wenig länger gedauert. Ich muß auch sagen es war ein Klasse Rennwochende, nur mit der Englische Computerstimme konnte ich mich nicht so wierklich anfreunden. Aber die Rennstrecke ist genial.
Mein Glückwunsch an alle Europameister.
Wie Erwin es schon sagte ist es halt schade wenn auf einer solchen Veranstaltung wo es sehr fair zuging Leute meinen sie müssen mit den Motoren bescheisen und dann noch welche die eigentlich ein Vorbild sein sollten.
Ach Herr Dait wie man meinen Namen schreibt übst Du nochmal bis zum nächsten mal und viel spaß mit dem Grill, somit habe ich auch etwas für die Entwicklungshilfe im Westen getan.
MfG
Alex
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0