LRP-HPI-Challenge DM Rüsselsheim - offizieller Infothread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nennliste nach offiziellen Nennschluss

Hallo liebe HPI-Gemeinde,

die komplette Nennliste nach Nennschluss für die HPI-DM am 04/05.09.2005 ist jetzt auf unserer Homepage Online ( vfr-ruesselsheim.de/rccar ).

Bitte überprüft eure Angaben (Quarze, Namen, usw.).

Nachnennungen (Nenngeld+Nachnenngebühr) sind jetzt nur noch über "Internet-Online Formular" oder direkt via EMail an josef.dragani@vfr-ruesselsheim.de möglich.

Gruß

jd

ps: Um sich die Liste anzuschauen benötigt man den Adobe Acrobat Reader (Freeware, kann bei Adobe heruntergeladen werden)
    • @Schnappi fragt:
      Muss man sich eigentlich anmelden wenn man am mittwoch schon mal zum trainieren kommen möchte. Ist des zelt so groß das alle fahrer reinpassen? sind tische und stühle vorhanden?

Hallo,

bitte bei der Ankunft bei Papa Gassauer Vorort anmelden.
      Der regelt alles was mit Übernachtungen auf dem VfR Gelände und Informationen drumherum betrifft. Der Wohnwagen von Klaus Gassauer steht als einzges unmittelbar an der Strecke. Ist also nicht zu verfehlen.

Im Fahrerzelt ist für jeden Platz, Bestuhlung ist vorhanden.
      Pro Fahrer ist genau eine halbe Tischgarnitur und nicht mehr erlaubt.
      Darauf werde ich höchst persönlich achten.
      Das Fahrerzelt wird voraussichtlich erst ab Freitag, den 02.09.05 für die Fahrer benutzbar sein. Hängt von der Abnahme durch die Baubehörde ab.

Zugang an den Wochenenden (Fr, Sa, So) von Außen zum Gelände ist ab
      07:30 Uhr. Das Fahrerzelt ist geöffnetvon 07:30 Uhr bis 21.00 Uhr . Punkt 21.00 Uhr wird das Fahrerzelt geschlossen.

Weitere Infos kann man im offiziellen LRP-HPI Infopack und auf unserer Homepage unter HPI DM 2005 (der rollierende Button ziemlich weit unten links auf der Startseite).

Ansonsten, bitte ich stellt Fragen von allegemeinen Interesse ganz offen in diesem Thread. Dafür ist er auch gedacht. Ich werde mich bemühen alle Fragen zeitnah zu beantworten.

Gruß
      jd
    • Hallo Stefan,

ich werde diesmal zusätzlich einen großen Hub mit 24 Ports installieren.
      Bis zum Campingplatz reicht der Internetanschluss dieses Jahr leider noch nicht (Wir müssen uns was für die nächsten Jahre aufsparen).
      Aber bis in die nähe vom Bierwagen bestimmt. Ich werde auch noch 1 oder 2 PCs hinstellen mit denen man während der Veranstaltung seine EMails abrufen kann oder über die VfR Homepage chatten kann und natürlich mit RCWEB auf dem aktuellsten Stand bleibt. Leider gibt es diesen Service nicht ganz umsonst, zum einen ist er Wetter abhängig (Regen bzw. Unterstand) zum anderen denke ich über 2,-€ pauschale/Tag für jeden willigen Nutzer nach.

Ja der shuttleservice steht, wir haben einen Mannschaftsbus mit dem wir "Kegelwillige" zur Sportsbar transportieren können.

Leider kann ich als Hostess dem guten Andy K. nicht das Wasser reichen, aber ich werde mir Mühe geben Ihn so gut wie möglich zu ersetzen.

Gruß
      jd
    • Erstmal danke für den vorläufigen Zeitplan. Super Service. Gibt's auch nicht überall.... :wink:
      Wird es auch eine Gruppeneinteilung vorab im Internet geben? Da ich erst am Freitag anreisen werde, würde mich interessieren, wann wir da ungefähr aufbrechen müssen. Sind ja immerhin 410km laut Routenplaner...

Gruß
      Chris
      Once you go belt, you never go back
    • Hallo Cristoph,

ja,es wird eine Gruppeneinteilung im Internet geben sobald die Abschlusstabellen aller Gruppen fertiggestellt werden. Ich hoffe spätestens Mittwoch oder Donnerstag (aber bitte nicht festnageln).
      Wir versuchen unser bestes.

Hallo Jürgen,
      falls (bitte ! bitte !! bitte !!! lieber Petrus) das Wetter trocken bleibt, kommt der erprobte Meisterpool zum Einsatz versprochen.

Gruß
      jd
    • Wer kann mir denn Reifeneinlagen für den SuperEP mitbringen? Ich brauche schwarz hart. LRP hat leider keine mehr auf Lager. Daher versuche ich es mal bei Euch. Hat noch wer sowas in der Tasche ?
      Bitte kurz eine PN an mich wenn ja. Sonst hab ich ein echtes Problem was Reifen angeht. Mein einer Satz (von der letzten DM) ist leider mittlerweile auf.

Stefan Dait
      MSC Essen e.V.
    • Hallo,

da ich am Dienstag zum Training kommen möchte wollte ich mal fragen welche Einlagen dass man am bestn fährt. ich habe hier 3 Verschiedene:

HPi Schwarz (Hara Edition),
      JB Blue/Medium,
      HPI Grün,

Ich tendiere zu hPI Grün :?

Welche Einlagen fahrt Ihr denn oder sind empfehlenswert?
      Danke schoneimal auf viele Antworten :)

Mit freundlichen Grüßen