Ergbnis Erftarena Histo Cup

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ergbnis Erftarena Histo Cup

      Hallo

      Das erste Rennen in der neuen Erftarena beim Knotti ist vorbei.
      Es ist eine super Rennstrecke mit allem drum und dran.
      Die Zeitnahme hat heute unser Chef Jürgen persönlich durchgeführt, da gab es nichts zu meckern.
      Die ganze Histo Truppe staunte nicht schlecht über die perfekte fahrt von Dominick,
      der ohne jegliche Fehler zu machen Zeiten vorlegte von denen wir nur träumen können.
      Einzig Ronalt konnte ihm mit einer Runde Rückstand folgen. ( 142 zu 141 Runden ).
      Das komplette A Finale war in der Lage eine 10,3 bis 10,4 zu fahren, Dominick und Ronald schafften locker um die 9,9 Zeiten.
      Nach einen Gespräch mit Dominick und den anderen Histo Fahrern bot uns Dominick einen Workshop an um uns seine Tricks zu verraten.
      Wir sollten für die Interessierten dann einen Termin mit ihm ausmachen.
      Nun noch die Rangliste:
      Images
      • Erftarena.jpg

        710.08 kB, 2,478×1,419, viewed 197 times
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

      Rennserie RC-Histo-TT-Cup