Beim Zusammenbau der Öldämpfer ist mir aufgefallen, dass auch die Kolbenpatten ein leichtes Spiel zwischen den Clupsen hatten. Darunter leidet die Präzision der Dämpfer. So habe ich auch hier eine Shim Unterlegscheibe mit eingebaut. Ich habe mal die Zweilochscheiben mit dünnem 300er Öl verwendet. Ich erhoffe mir davon besseres Ansprechen der Däpfer auf Unebenheiten und besseren Grip. Zum Springen ist das allerdings zu dünn. Im Bausatz liegt Dämpferöl mit etwas zäherer 400er Viskosität bei.									
									
									
								HPI Pro Series
Hot Bodies Cyclone
Tamiya DT DF XC M TRF
Losi XXX2
Venom Gambler
									Hot Bodies Cyclone
Tamiya DT DF XC M TRF
Losi XXX2
Venom Gambler
 
											 mit 3 Star Brushless und LiPo, das geht ab wie Nachbars Lumpi :lol:
   mit 3 Star Brushless und LiPo, das geht ab wie Nachbars Lumpi :lol:  , Verschleiß an den Antriebswellen minimal, bis auf einen gebrochenen Achsschenkel nach einem 3 Meter Sprung in einen Baum hatte ich noch keine defekte, obwohl ich schon ärgste Abflüge hatte.
 , Verschleiß an den Antriebswellen minimal, bis auf einen gebrochenen Achsschenkel nach einem 3 Meter Sprung in einen Baum hatte ich noch keine defekte, obwohl ich schon ärgste Abflüge hatte.