LRP-HPI-Challenge Sachpreise ab 30.10.05

• LRP-HPI-Challenge Sachpreise ab 30.10.05

Der Challenge Vorstand hat beschlossen, das System der Sachpreise zu verändern, um die Attraktivität der Challenge weiter zu erhöhen. Es wird weniger Sachpreise geben, dafür werden die Sachpreise deutlich HOCHWERTIGER sein. Zum Verständnis muß man wissen, daß bei der Zusendung der Sachpreise von LRP an den Veranstalter entschieden wird, ob LRP ein kleines oder ein großes Paket schickt. Das große Paket wird geschickt, wenn, auf Grund der Starterzahlen der Region in den letzten Rennen, mit mehr als 40 Startern zu rechnen ist. Das kleine Paket wird verschickt, wenn mit weniger als 40 Startern zu rechnen ist.

Beim großen Paket wird es ab sofort noch 7 Gewinner geben, beim kleinen Paket 5 Gewinner. Die Pakete enthalten folgendes:

Großes Paket:
      1 4155X Pulsar Competition 1 oder 2
      1 80500/80820 Sphere Brushless+Brushed oder Quantum Competition 2 bzw.3
      1 76923 VTEC 3800 Fatboy Factory Team
      1 57772/58862 17T Chal Motor oder Stock Chal Motor
      1 88400/41360 Phaser Sport 40MHZ FM Empfänger oder Concept Battery Conditioner
      1 H7384/H7505/H7240 Dodge Stratus Aero 2 190mm oder Toyota GT1 SEP oder Citroen Saxo GTI Kar.
      1 AMT Abo Gutschein

Kleines Paket:
      1 4155X/80500/80820 Pulsar Competition 1 oder 2 oder Sphere Brushless+Brushed oder Quantum Competition 2 bzw.3
      1 76923/57772/58862 VTEC 3800 Fatboy Factory Team oder 17T Chal Motor oder Stock Chal Motor
      1 88400/41360 Phaser Sport 40MHZ FM Empfänger oder Concept Battery Conditioner
      1 H7384/H7505/H7240 Dodge Stratus Aero 2 190mm oder Toyota GT1 SEP oder Citroen Saxo GTI Kar.
      1 AMT Abo Gutschein

Die Verteilung der Sachpreise wird weiterhin durch eine Verlosung erfolgen, bei der der ausgerufene Fahrer sich den Sachpreis aussuchen darf der ihm am besten gefällt. Alle Rennen ab und incl. 30.10.05 erhalten das neue Paket.

Wir hoffen damit den Geschmack der Fahrer getroffen zu haben!
      Mit freundlichen Grüßen

Stefan Köhler ppa
      Mitglied der Geschäftsleitung
      Marketing, Vertrieb, Import

LRP electronic GmbH

LRP.cc
      LRP-HPI-Challenge.com
    • Hallo Racer,
      das ist doch mal ein Wort oder, da lohnt sich die Teilnahme an der HPI-Challenge!!!!
      @ ruderer dann wird es Zeit das Du die HPI-Challenge fährst, auch dich wird Fortuna nicht vergessen!!

@ cartousche: die jeweiligen TK`s die von HPI kommen werden das mit Argusaugen Beobachten!!
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Welche Schummelei kann bei der Verlosung entstehen ?

Die TKs sind angehalten vor der Verlosung zu schauen ob alles da ist. Es wird sich wohl kein Ausrichter trauen da einfach etwas weg zu klauen. Obwohl das auch schon passiert sein soll. Aber geht nun nicht weil klar ist was auf dem Tisch zu liegen hat.

Die Verlosung hat ein klares System. Alle Teilnehmer kommen in die Trommel. Dann werden sie gezogen und dürfen sich einen Preis aussuchen.
      Hier könnte es passieren dass Ausrichter Doppelstarter nur einmal rein machen weil sie denken jeder sollte die gleiche Chance haben (ist mir schon passiert, grummel). Aber ansonsten gibt es eine Teilnehmerliste im Rennprogramm. Ausdrucken, klein schneiden und ab in einen alten Pokal.

Ob beim ziehen geschummelt wird sehen wohl die Zuschauer. Wer beim ziehen rein guckt macht was falsch :)

Aber all das kann das Challenge Komité nicht direkt überwachen. Dafür sind die TKs vor Ort. Wenn Ihr irgendwelche Bedenken habt, wendet Euch doch einfach direkt an diese. Und wenn wirklich irgendwo was schief läuft, stehen diese in Kontekt zur Challenge und klären dass.

Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen. Ich finde es auch toll dass man sich zu diesen Schritt entschieden hat. Ich hoffe aber nur dass die Leute jetzt nicht nur wegen den Preisen kommen, sondern wegen dem fahren. Anders wäre es schlecht.

@Hermann: bei dem ersten Lauf in Herne bei Euch werden wir dann wohl beide mit Lätzchen nebeneinander stehen und warten :)
    • Guten Morgen,
      Daiti Du sprichst mir aus dem Herzen. Die LRP-TK werden das schon richten. Außerdem gibt es nur gute Veranstalter und wenn die Leute erst einmal Challenge Rennluft geschnuppert haben werden sie süchtig danach.!!!!!
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Das ganze hat noch einen kleinen Vorteil wir kommen früher nach hause :wink: Ich denke aber auch wenn sich das ganze rumgesprochen hat wird die Starterbeteiligung sichtlich steigen im alten Sachpreismodus wahr die Challenge schon einmalig und jetzt gibts zwar weniger aber doch mehr bei welchem Markenpokal gibt es das noch ich finds einfach genial.
      MFG Jürgen

Mein Rennstall
      HB TCX

tc-heuchelheim-minicar.de/
    • Sorry... ich habe meinen Beitrag raus gelöscht und werde ihn gesondert in einem extra Thread starten.

Auch Webmaster machen Fehler und heute mußte ich mal Schimpfe einstecken die ich sonst austeile. Nämlich die dass man in einem Thema nicht plötzlich auf ein ganz anderes ableiten soll. Was ich mit meinem Beitrag getan habe. Also habe ich ihn raus genommen und stelle ihn gleich gesondert ein. Dafür sorry!

Hier dann nun weiter mit dem eigentlichen Thema.

Stefan Dait
    • Ich finde es auch eine Klasse entscheidung. Nur das mit dem Schummeln ist nicht ganz unbegründet, ich habe schon öfters während der Verlosung getuschel mitbekommen, wo manche Leute gemutmast haben das der Name der aufgerufen wird nicht wierklich auf dem Zettel steht. Ich möchte hier niemanden beschuldigen und bin auch der Meinung das sowas wahrscheinlich noch nicht vorgekommen ist. Es wäre ja trotzdem möglich das z.B. jemand von LRP und einer vom ausrichtendem Verein die Lose ablesen, nur um solchen mutmasungen zu unterbinden.

MfG
      Alex
    • @ Alex:

Du hast schon recht, es gibt immer wieder Leute die hinter allem und jedem ne Verschwörung sehen. :roll: Aber das wird man wahrscheinlich nie verhindern können.

Das von Dir geschilderte Problem sollte jedoch einfach zu lösen sein. In dem die gezogenen Lose auf nen Tisch gelegt werden und jeder der meint dies kontrollieren zu wollen, dies dann tun kann.
    • Hallo,

aus Sicht der Teilnehmer eine super Entscheidung und die Sachpreisgewinner können sich über üpige Preise freuen. Wenn die Teilnehmerzahlen nun steigen, liegt es wohl an den Preise. Schade, dass man nur damit die Fahrer locken kann. Mal sehen, wie sich dies entwickelt. Ich habe mir schon vor längerem die neuen Reifen geholt und bin wieder dabei. Ich hoffe, dass ich Dennis in der Gruppe Ost das Leben schwer machen kann.

Gruß Micha