Hallo X-Ray Freak´s
Bin letztes WE in Berlin gefahren.
War sehr griffig der Teppich.
Bin MEDIUM + Modifikation gefahren.
Das heißt:
Pfosten naus!!!
Hinten unten: 2. & 3. Reihe raus
Hinten oben 2. Reihe raus
Vorne unten: 3. Reihe naus
Vorne oben: alles drin
Kurven Eingang extrem agil, sodass man richtig agressiv reinhacken kann und am Ausgang leicht Untersteuern.
Das Heck war minimal lose, sodass man es mit rumreißen konnte in den Kurven aber es war keinesfalls unkontrolliertes Übersteuern vorhanden.
Muss sagen, geil!!!
Als ich bei uns in Leipzig auf der Strecke (die ähnlich viel Griff hat), die harte Einstellung am Anfang probierte, kam ich weniger klar.
Bin immer weicher gegang... und bis zum Medium ist es besser geworden, alles was weicher war..... ist langsamer!
Aber ich muss euch Recht geben.
Die weiche Einstellung iss bestimmt nur was für extrem-low-grip Strecken à la Harburgring mit Sorex 36!!! :twisted:
Übrigens, hab einer der ersten Baukästen und habe das gleiche Problem mit der unterschiedlichen Vorspur.
Aber Aluteile werd ich mir keinesfalls zulegen.
Lieber kauf ich mir ein neues Ersatzteil für ein gebrochenes Kunstoff-Teil als für ein verzogenes Alu-Teil.
@ Piere: was bist du für ne Einstellung in Berlin gefahren?
Warst ja auch gut unterwegs oder?
@ Törtchen: Viel Glück am WE°!
Und lass dich auf dem Fahrerstand nicht von Leuten nervös machen die hin und her zabbel´nnnnn!?! :wink:

Bin letztes WE in Berlin gefahren.
War sehr griffig der Teppich.
Bin MEDIUM + Modifikation gefahren.
Das heißt:
Pfosten naus!!!
Hinten unten: 2. & 3. Reihe raus
Hinten oben 2. Reihe raus
Vorne unten: 3. Reihe naus
Vorne oben: alles drin
Kurven Eingang extrem agil, sodass man richtig agressiv reinhacken kann und am Ausgang leicht Untersteuern.
Das Heck war minimal lose, sodass man es mit rumreißen konnte in den Kurven aber es war keinesfalls unkontrolliertes Übersteuern vorhanden.
Muss sagen, geil!!!
Als ich bei uns in Leipzig auf der Strecke (die ähnlich viel Griff hat), die harte Einstellung am Anfang probierte, kam ich weniger klar.
Bin immer weicher gegang... und bis zum Medium ist es besser geworden, alles was weicher war..... ist langsamer!
Aber ich muss euch Recht geben.
Die weiche Einstellung iss bestimmt nur was für extrem-low-grip Strecken à la Harburgring mit Sorex 36!!! :twisted:
Übrigens, hab einer der ersten Baukästen und habe das gleiche Problem mit der unterschiedlichen Vorspur.
Aber Aluteile werd ich mir keinesfalls zulegen.
Lieber kauf ich mir ein neues Ersatzteil für ein gebrochenes Kunstoff-Teil als für ein verzogenes Alu-Teil.
@ Piere: was bist du für ne Einstellung in Berlin gefahren?
Warst ja auch gut unterwegs oder?
@ Törtchen: Viel Glück am WE°!
Und lass dich auf dem Fahrerstand nicht von Leuten nervös machen die hin und her zabbel´nnnnn!?! :wink: