geht nicht, das ist ein anderes auto. der umbausatz kostete damals ca 200,- wenn ich mich nicht irre.

Kurze Frage:
Kann man in einem T2 006 ohne weiteres eine 007 Chassisplatte verbauen oder braucht man da sonst noch Teile vom 007.
geht nicht, das ist ein anderes auto. der umbausatz kostete damals ca 200,- wenn ich mich nicht irre.
Doc Holiday schrieb:
hy!
also die bodenplatte des 007 hat geringfügige änderungen gegenüber des t2 006. diese beziehen sich aber nur im bereich der "schlitze" für das multiflex. die löcher zum befestigen z.b. der bulkhheads usw. sind alle gleich.
habe kurz beide chassis verglichen; schauen bis auf die schlitze absolut identisch aus. auch passt das 3,5 mm (x301123) us-chassis sowohl beim t2 als auch beim 007, daher passt auch meiner meinung nach das 2,5, mm chassis bei beiden autos. in der xray crossreference liste steht zumindest, dass sie anscheinend nicht tauschbar sind, das find ich aber komisch, wenn das 3,5 mm us-chassis auf beide autos passt........
ich denke, dass das 007 chassis (RUBBER SPEC) durch die geänderten schlitze und die 2-geteilten hinteren bulkheads einfach mehr flex hat und somit hinten mehr griff aufbaut, als das t2 chassis.
cu mario
Kurze Frage:
Kann man in einem T2 006 ohne weiteres eine 007 Chassisplatte verbauen oder braucht man da sonst noch Teile vom 007.
eigentlich war doch die frage ganze einfach. wie mach ich aus einem t2 006 einen 007 und das ganze mit wenig aufwand. ist das so schwer zu verstehen ? es geht um einen 007 und nicht um einen abgespeckten oder halben oder sonstiges.
jockel schrieb:
Hallo .
Am besten ist ist wenn Du eine Scheibe 2.5.mm.vor das Lagerschield machst
und dann kommt der Motor eben diese 2.5.mm weiter nach aussen oder 2. Schrims 2,5.mm zwischen Motor und Halterung machst .
Mfg Jürgen.
jockel schrieb:
Hallo .
Am besten ist ist wenn Du eine Scheibe 2.5.mm.vor das Lagerschield machst
und dann kommt der Motor eben diese 2.5.mm weiter nach aussen oder 2. Schrims 2,5.mm zwischen Motor und Halterung machst .
Mfg Jürgen.
6 Besucher