Magic1 schrieb:
macRC schrieb:
Magic1 schrieb:
Ach Gott schaut euch doch erstmal an...
1.Neuer Motor 3.3 statt 2.5R
2.Längeres Chassis 3cm mehr
Aber menno, kannst du denn kein Englisch?!
DIE zwei Aspekte überhaupt, die einen Rennmonster zwischen einem Bashmonster unterscheiden sind:
Mitteldifferentail bzw. getrennt einstellbare Bremse auf Vorder- und Hinterachse (ist im neuen revo eingebaut bzw. sepparat als einfaches Tuningteil erhältlich)
Frag dich selber lieber mal ob du überhaupt was lesen kannst!Die Teile gibts nur separat zu kaufen:)
Tjo, vielleicht tatsächlich ein bisschen ungeschickt formuliert
 
 Damit meinte ich eigenltich, dass Mitteldiff und Hinterachsbremse zwar nur sepperat zu kaufen sind, im Gegensatz zum "alten" Revo aber ohne Probleme sich einbauen lassen bzw. (so viel ich weiß) gar nicht zum alten kompatible sind
 
									 
											
 aber den Gedanken find ich auch bissle  :ohmann:
 aber den Gedanken find ich auch bissle  :ohmann:									 Also ich bin gefahren so mit Halbgas und plötzlich macht mein Revo stockvoll ne Vollbremsung und stellt sich dabei auf die Vorderräder, was mit einem unangenehmen Geräusch verbunden war........tja und dann konnte ich den Motor hochdrehen lassen nach Lust und Laune, ohne dass er sich einen eizigen mm vom Fleck bewegte.....aber zum Glück nur im Rückwärtsgang. Naja, hab dann das Getriebe eben zerlegt und siehe da, es hat Karies bekommen.... kann mir irgenwie nich erklären wie das passiert ist, vielleicht hatte ich ne Funkstörung und mein Schaltservo hatte gerade boch zu schalten, anderst kann ichs mit nicht vorstellen :roll:
   Also ich bin gefahren so mit Halbgas und plötzlich macht mein Revo stockvoll ne Vollbremsung und stellt sich dabei auf die Vorderräder, was mit einem unangenehmen Geräusch verbunden war........tja und dann konnte ich den Motor hochdrehen lassen nach Lust und Laune, ohne dass er sich einen eizigen mm vom Fleck bewegte.....aber zum Glück nur im Rückwärtsgang. Naja, hab dann das Getriebe eben zerlegt und siehe da, es hat Karies bekommen.... kann mir irgenwie nich erklären wie das passiert ist, vielleicht hatte ich ne Funkstörung und mein Schaltservo hatte gerade boch zu schalten, anderst kann ichs mit nicht vorstellen :roll:									 Achja, und ich hab die LT (Long Travel) Umlenkhebel verbaut, denn damit hat man 120mm Federweg!!!
 Achja, und ich hab die LT (Long Travel) Umlenkhebel verbaut, denn damit hat man 120mm Federweg!!!									