Traxxas Revo - Der ultimative Info Thread #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das nervt:
    mir is grad ein 1cent teil oder weniger kaputt gegangen
    aber ohne dieses 1cent teil geht der ez start nich es ist nämlich das:

    das kleine ding wo der stecker draufgesteckt wird am e-motor
    da is eins abgebrochen-.-
    so kurz das da nix mehr draufgeht.
    und einfach hinlöten is nich da würde doch die elektronik im e-Motor schelzen oder?
    wenn einer n foto will soll ers sagen dann mache ich welche.
  • -.-
    kp hat sich wahrscheinlich irgentwo im chassi verhakt oder es hat so vibriert das das ding schräg draufgesteckt ist und beim "Monstersprung"
    über meine rampe (marke eigenbau) abgebrochen^^
    is mir erst auzfgefallen als er ausgegangen is und das ez dings neme ging
  • Naja da mein Revo 3.3 endlich fährt is bei mir alles GEIL!

    hab ihn seit Donnerstag letzte Woche aber hab heute erst angefangen ihn einzugahren.

    Hat gerade 4 1/2 Tanks durchgeraucht jetzt dieses billige Empfängerpack alle! Muss iche erstmal nachladen dann den 1/2 Tank leermachen und dann is gut für heute.

    dann is wenigstens das Einlaufen fertisch!

    Kann mir jemand sagen wo ich ein 2tes Empfängerpack herbekomme was genau so ist wie das was dabei ist?

    Mfg
    Richard
  • Hi,

    das mit dem Näschen ist mir auch schon passier, total ärgelich. Hinlöten hält nicht lange. Beim Baumarkt gibts die Teile im 10er Pack (sind die 1,8mm breiten). Hab bei mir schon den zweiten Kabelsatz verlegt gehabt aber der originale hält immer nicht sehr lange, da scheuerts irgendwann immer die Kabel durch. Hab mir da dann mal ein paar dickere Kabel mit robusterem Mantel verlegt. Starte aber mit externem Glühkerzenstecker.

    Aber mein verdammter 2.5R will net gescheit gehen, der hat wohl echt ne Macke weg. Wird Zeit für einen RB...

    Grüße,
    Klauser
  • Dominik-999 schrieb:

    Größenvergleich zum Savy.




    Ich find das Foto so geil, irgendwie sieht der staubige Savy aus wie ein halbtransparentes Phantom-Auto, ähnlich wie bei manchen Computerspielen beim Zeitfahren. Wisst ihr was ich meine? ;)

    Ist echt krass groß der neue Revo, mein tiefer kurzer Revo sieht gegen meinen hohen Bash-Savy extrem niedlich aus. Ich muss gleich mal ein Foto machen...
  • hi LOTTER

    wie ist den der revo im vergleich zum str zu fahren?

    auf der strecke ist der str warscheinlich hoch überlgen oder?
    er hat ja schon von haus aus 3 differentiale oder hat man mim revo keine probleme im parole zu bieten?

    gruß mihael
  • Hallo,

    so heute hab ich den Revo mal einlaufen lassen.....

    Bin echt begeistert wurde mit Topsprit 20% 5 Tanks nach Traxxas Anleitung eingefahren.

    Hatte ca. immer 100Grad also perfekt zum einfahren.

    Sprang sofort nach 1-2 sekunden mit dem EZ Start an, und lief dann alle insgesamt 6 Tanks durch.

    Echt hammer Leistung , die Nadeln sind alle noch auf Grundeinstellung.

    Hier mal ein kleines Vid vom 6. Tank wie schon gesagt alle Nadeln auf Grundeinstellung . Anbei auch noch ein paar Fotos vom Einfahren.

    Bin echt super begeistert.

    Video :
    domi.rc-freaks.org/Revo3.3.wmv

    Fotos:









    greetz

    Dominik
  • hi leutz

    habe jetzt den rb eingefahren und muß sagen der ist ja kaum zu halten mit weehlies und so . nur leider geht die temp im dreck und mit karo auf ca 125°-130°(per infrarot) aber nur wenn er im sand fährt auf aspahlt liegt sie bei 90° . und was kann ich oben auf den zylinder machen damit er nicht so hart aufschlägt?
  • B@MB00CH@ schrieb:


    Kann mir jemand sagen wo ich ein 2tes Empfängerpack herbekomme was genau so ist wie das was dabei ist?


    von lrp:

    # 65856 LRP HiVolt-PLUS Micro RX Straight Pack 1200mAh, NiMH

    die gehn angeblich saugut.. weils bessere zellen sind.. und is genau die bauform fürn revo!

    lg