Was haltet ihr davon?

• Was haltet ihr davon?

guten Abend,

ich schaute eben Fern, und dann kam die gelibete Werbung. Plötzlich sah ich nen Verbrenner in der Werbung rumfahren und da schaute ich natürlich genauer hin. Und dann sah ich eben folgendes:

Es gibt Wochenweiße eine Zeitschrift, mit lauter Einzelteilen und zum Schluss hat man dann nen Verbrenner. Klingt komisch, is aber so ;). Man kauft ne Zeitschrift mit Einzelteilen und in jeder Zeitschrift steht, wie man das jetzt zusammenbaut.
      Weiter Infos gibts hier: hier
      ich habe mir das dann mal angeschaut. Die erste Ausgabe kostet 1,95. Die Ausgabe 2 kostet € 5,95. Jede weitere Ausgabe kostet € 9,95.
      Es gibt insegesamt 90 Ausgaben.
      Wenn man das jetzt aber mal rechnet (1,95+5,95+88*9,95~954) kommt da ne ziemlich hohe Zahl raus. Heißt das jetzt, um die Karre zu haben muss ich fast 1000€ hinblättern? Das kann ja wohl nicht sein. Vllt. ist auch meine Rechnung falsch (!?!).

Also, was haltet ihr davon?

mfg
      lamer4ever[/url]
    • Gesehen hab ich die Werbung im Fernsehn auch. Auf der Fernsteuerung steht "Jaguar" drauf. Denke das ist ein einfacher Verbrenner (sowieso) von ThunderTiger, die führen eben genau diese Jaguar Fernsteuerungen.

....da wird einem der Einstieg in den Modellsport doch richtig einfach gemacht :roll:
    • Also um hier mal Licht ins dunkel zu bringen.
      Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Thunder Tiger TS4N PRO V2 und hat in der RTR Version eine 40MHz Pistolen Anlage und sollte neu so um die 300€ kosten.
      Jeder eurer Händler kann den BMW in zwei bis drei Tagen besorgen.
      Gruß Goliath