hallo jungs.
also ich betreibe das hobby auch schon 8 jahre lang.
angefangen hats mit einen kyosho alpha als e-version.
dann habe ich mir einen verbrenner angeschaft (graupner super mini impuls). danach gings weiter mit diversen billi 'klump'
zur zeit fahre ich einen hb. cyclone auf einer hallenstrecke,
und einen hpi mt 2 im wald.
spaß macht mir beides.
aber ich find elo einfach , einfacher (was für ein deutsch..) und mir macht es richtig spaß zu sehen wie man mit kleinen set up änderungen das fahrverhalten bessern kann. Ohne dabei die für mich störenden verbrenner motoreinstellungen zu haben.
cih gebe gerne zu: für den cyclone mit elektronik , eteilen und und und habe ich sicher das 3-4 fache ausgegeben als fürn mt2.
meine meinung: mir sind die elos einfach sümpatischer
also ich betreibe das hobby auch schon 8 jahre lang.
angefangen hats mit einen kyosho alpha als e-version.
dann habe ich mir einen verbrenner angeschaft (graupner super mini impuls). danach gings weiter mit diversen billi 'klump'
zur zeit fahre ich einen hb. cyclone auf einer hallenstrecke,
und einen hpi mt 2 im wald.
spaß macht mir beides.
aber ich find elo einfach , einfacher (was für ein deutsch..) und mir macht es richtig spaß zu sehen wie man mit kleinen set up änderungen das fahrverhalten bessern kann. Ohne dabei die für mich störenden verbrenner motoreinstellungen zu haben.
cih gebe gerne zu: für den cyclone mit elektronik , eteilen und und und habe ich sicher das 3-4 fache ausgegeben als fürn mt2.
meine meinung: mir sind die elos einfach sümpatischer
