schumacher havoc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Herbie,

      ich bin den neuen Schumacher Havoc am Wochenende, auf der Intermodellbau gefahren(Freakridejam)!!

      Das teil ist echt heftig... 8) der hat 4,6ccm und 2wd!! Das geht ab... :shock: Macht nur Laune!! Also wir haben ihn aus dem Baukasten gefahren, lediglich die als Tuning erhältliche Mittelverstrebung haben wir eingesetzt!!

      Bei driftfactory auf der page kannst du den bericht nachlesen...

      Wenn noch Fragen im Detail sind einfach melden.

      Mfg
      -=Rc-Racer=-
    • Hi Herbie

      in einem kurzen Satz, ....Monster Power - Monster Spass!!!!
      Normalerweise ist der Truck Chassis mehr im richtung 1:10 mit 1:8 Reifen... und mit 4,6 Bigblock Power :twisted: .......das Dinge ist der Hammer.
      Wir hatten 3 Havics für zum Fahren beim Drift FreakRide-Jam und wir hatten nur ein paar Kugelpfannen und eine Dämpferkolbenstange kaput, die kolbenstange wurde beschädigt durch einen sprung gegen ein Feil. ......naja.
      Das waren 2 Tagen Training und der Wettbewerb, dazu vielen Sprünge uber 3 Metern... Ich würde sagen...der Truck ist sehr stabil.

      Ps...Ich bin Americaner, so hoffentlich mein Deutsch ist nicht zu schlecht :?

      ciao!
      Craig
      Dateien
    • Ich habe den zum ersten Mal auf dem "Freakride Jam" auf der Intermodellbau fahren gesehen.
      Vorher kannte ich den überhaupt nicht. Scheint ein wirklich interessantes Modell zu sein!

      Der 2WD Antrieb, gepaart mit recht kurzem Radstand und starkem Motor, hat da wirklich für einige "erregte" Blicke und Gespräche gesorgt.
      Zudem machte der einen sehr robusten Eindruck und hatte ein super Flugverhalten.

      Werde den auf jedenfall weiter im Auge behalten, vielleicht kommt dieses Jahr ja doch noch ein zweites 1:8 Nitromodell ins Haus.

      Vorher müssen aber weitere Informationen zu dem CS Havoc rangeholt werden.
      Vorallem was die Radmitnehmer, Ersatzteilversorgung, usw. betrifft.
    • @ foxbodies

      Your Truck is damaged... heheh No he is allright budy 8)

      also nochmal zum Havoc, Radmitnehmer sind kein Problem, ist eine Spezialkonstrucktion von Schumacher, nicht die üblichen Sechskantmitnehmer!

      Und E-Teile sind auch vorrätig da, falls mal der Ride zu Crazy wird... :lol:

      Cya on next FREAKRIDEJAM

      -=Rc-Racer=-
    • also nochmal zum Havoc, Radmitnehmer sind kein Problem, ist eine Spezialkonstrucktion von Schumacher, nicht die üblichen Sechskantmitnehmer!


      Wenn man auf dem Havoc auch 14mm 6Kant fahren kann, dann steigt er zimlich in meiner Gunst.
      Ich habe einige, teilweise ungefahrene, komplette Radsätze im Keller.
      Und würde die natürlich dann auch gerne auf dem Havocc fahren können.
    • sehr interessantes teil, scheint aber bissl freizügig zu sein das chassis?! sieht sehr nach nem chassis aus nem buggy aus..

      also nach dem ich mir das video angeschaut hab is das schon ne gewisse herausforderung was das fahrverhalten angeht. mit der kraft nur auf den hinterrädern?!
      HPI E-Firestorm - CastleCreations Mamba Max - CastleCreations 5700kv - Spektrum DX3R

      #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
    • Ich habe den Havoc leider nur auf der kleinen Fläche beim Freakride Jam gesehen.
      Aber er wirkte äusserst agil und hatte ein super Sprungverhalten.
      Wird ja auch als "Stunt Truck" beworben, was wohl auch stimmt.
      Ich werde den auf jedenfall weiter im Auge behalten.
      2WD fahren ist anders als 4WD, hat aber definitiv auch seinen Reiz.
    • Die havoc lieferung ist eingetroffen. Ich war eh schon so dermassen gespannt weil ich bis jetzt nur positives drüber gelsen habe, aber als ich das Ding ausgepackt habe ist mir die kinnlade runtergefallen......... :shock:

      Das Teil ist noch Geiler als ich erwartet habe. :lol:

      Allerbeste Verarbeitung wo man hinschaut. Die Materialien vom feinsten.

      Ein richtig fettes Aluchassis. Der dicke 4,5er Motor beherrscht das Bild umrahmt von den riesigen Rädern die aussehen als könnte ihnen kein Hinderniss etwas anhaben.

      Die Dämpferbrücken sind aus richtig dickem Carbon. Vorne sogar Doppelt mit einer Carbonverstärkung zusätzlich.

      Die Dämpfer ( klar Alu ) machen einen herrvoragenden Eindruck.

      Bremsscheibe aus Carbon.

      Der erste Eindruck sagt mir daß man das Auto nicht mit Tuningteilen nachrüsten braucht.
      Auch denke ich wird der Bedarf an Ersatzteilen wohl eher gering ausfallen.

      Ich werde den Boliden morgen mal sorgfältig einlaufen lassen und dann am Freitag und Samstag ausgiebig testen auf der Bahn in Dachau.

      Bei Neuigkeiten über den Havoc schreib ich hier weiter..........

      Gruss

      Stef
    • Die RTR version wird mit so ner bescheurten Knüppel anlage geliefert.

      Deshalb hab ich die Havoc im Laden nur ohne Funke.

      die Engländer fahren lieber mit Knüppel. Nach USA liefern die komischerweise mit Drehknopf Anlage.

      Fehlen tut im Prinzip nur die RC Anlage. Und das somstige Verbrenner Zubehör. Eine Welle zum Starten ist dabei. Das muss aber unbedingt mit nem akkuschrauber gemacht werden. Die Rotostart Systeme haben zu wenig Kraft. Die ziehen den Motor keinen Millimeter.

      Ich hab heute 3 Tanks hinter mir mit dem Havoc. Natürlich ganz sachte.....

      Das Ding hat einen dermassen fetten geilen Sound da ziehts mir fast die Schuhe aus.

      Ein paar kleine runde gedreht.........Geil.
    • also gut, dann is meine Einkaufsliste erstmal gemacht :)

      Schumacher Havoc ARR
      GP1100 Empfänger-Pack 5 Zellen
      BlueBird BMS-660MG+HS
      BlueBird BMS-661MG+HS
      Ansman Racing Failsafe waterproof
      Ansman Racing Stecknußschlüssel 7,8,10,12 und 17mm
      Robitronic Glühkerzenstarter 1800 mAh
      Robitronic Spritflasche 0,5 Liter
      HPI E-Firestorm - CastleCreations Mamba Max - CastleCreations 5700kv - Spektrum DX3R

      #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"