Hi,
ich Habe noch zwei Motoren da: GS15R und LRP Z.15S.
welcher von denen ist "besser"?
ich Habe noch zwei Motoren da: GS15R und LRP Z.15S.
welcher von denen ist "besser"?
uwe.kroeber schrieb:
Hallo,
wenn es die letzte Ausbaustufe vom GS (11mm Einlassfenster an der Welle) ist, Eindeutig der GS15R.
mfg
Uwe
MSC Gera
jkrosse schrieb:
Hey Flori und andere,
also mal keine Angst Du hast von mir kein älteren Motor (GS) bekommen
als vieleicht andere. Es war lediglich die Laufgarnitur die Du von mir bekommen hast nicht mehr die beste aber zum probieren und zum kennenlernen völlig ausreichend. Deshalb ist der LRP von mir der auf dem Offroader drauf besser.
Ich hatte aber auch gesagt wenn Du auf den GS eine neue draufzimmerst geht das Teil ab wie Schmitz Katze.
Das Einlaßfenster ist das ( um das mal mit meiner Wortwahl zu beschreiben - bitte nicht lachen ) also wenn Du den Anreißstarter und die dazugehörige Platte abschraubst - grinst Dich doch die Kurbelwelle nebst Pleul an. So und das der Sprit auch durchläuft haste ja in der Kurbelwelle eine runde Öffnung ( die Ihr ja alle seht von hinten ) und genau diese hat einen Durchmesser von 11 mm wie es schon Uwe gesagt hat.
Uwe hat es schon gesagt an den GS15R kommt kein anderer Motor ran,
selbst der neue von Kyosho nicht. ( GX15R )
Vieleicht ist er ein bissl schwerer einzustellen wie andere aber wehe wenn
er richtig ist...... uuuuuups weg warer.
MfG. Krossi
1 Besucher