RC Börse - Angebote ohne Preisangaben!

• RC Börse - Angebote ohne Preisangaben!

Hallo, es ging eine zeitlang richtig gut finde ich, aber jetzt
      häuft es sich wieder das viele Angebote ohne Preisangaben
      drin stehen!! ... des nervt total! :roll:

... ich dachte die werden automatisch gelöscht!??! :?

Grüsse Uwe
    • HI !

Ja, das ist mir auch aufgefallen ...

@sdait
      Man könnte doch auf die PHP Seite, wo man sein Inserat einträgt, einen FETT geschriebenen Text positionieren wo steht "Angebote NUR mit Preisangabe!" ... halt irgendwie sowas :)

Das steht zwar schon in dem blauen Infofeld aber ich würds irgendwie herausheben, evtl. Rot schreiben.

Ist evtl. eine Idee
      StickonRC - MR33 - Tonisport
    • Also ich denke es ist schon fet und deutlich zu sehen. Es gibt einfach Leute die sehen NICHTS :)

Autom. kann man solche Anzeigen nicht löschen, daher bin ich froh dass wir mit Stefan Klein da hilfreiche Unterstützung haben. Wir löschen sobald wir etwas sehen, aber wir können nicht immer überall sein. Es ist aber auch so dass wir uns nicht scheuen einzelne unverbesserliche kompl. aus der Börse zu löschen. Manche lernen es nie.
      Man kann also sagen dass es sich einfach nicht lohnt solche Anzeigen aufzugeben.

Wir sind weiterhin bemüht.
    • Ein Feld für den Preis bringt nichts, da gibt's auch wieder Leute die das findig austricksen werden... Nebenbei steht das Argument vom Stefan, was machste bei mehreren?

Ich geb "mein Bestes" in der Börse und achte regelmäßig drauf Anzeigen ohne Preis rauszuschmeißen. Ich bin aber auch nicht dauerhauft online, gerade am Wochenende kann es da schon mal sein dass Anzeigen länger drin bleiben oder sogar übersehen werden... Aber wie gesagt, ich versuche das alles so ordentlich wie möglich zu machen :)
      Heute schon geschliffen?
      => http://www.schleifmaschine.net
    • Hallo Männers,
      ich weis ja nicht was für ein Programm Ihr verwendet, zB. bei Mobile oder Scout läßt dieses es nicht zu das ohne Preis Inseriert wird. Und wenn man als Privatier Inseriert sind nur drei Anzeigen möglich die 30Tage drin stehen dann fliegen sie raus. Und das kostet dann noch 10€ für die Zeit. Also wenn er mehr als ein Teil anbieten möchte für jedes Teil seine eigene Anzeige wo ohne Preis es garnicht weitergeleitet wird. Wenn es machbar ist.
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)