In einem anderen Thread wurde das Thema angestriffen und es würde mich doch mal interessieren wie Ihr selbst das seht. Die Statistik macht ganz klare Aussagen, aber wie seht Ihr das selbst ?
Wie oft bist Du bei RCWEB.de ?
-
-
Jetzt weiss ich auch warum mein Server immer langsamer wird
Nein, mal im ernst. Dass ich jeden Tag mehrere Stunden hier online bin ist irgendwie nachvollziehbar. Einige der helfenden Hände und Stammuser wie beispielsweise Dromi. Aber wenn ich mir das bisherige Ergebnis anschaue, kann man meinen ihr habt nichts besseres zu tun.Hey, wir sprechen hier von "täglich mehrere Stunden".
Da bin ich jetzt echt baff. -
Hab Blödsinn geschrieben, wie kann ich das löschen?
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
Hi,
ich bin sehr oft nur eine halbe Stunde drin, und dann muß ich schon mehrere Stunden anklicken.
Das verfälscht das Ergebnis.
Und wenn ich länger drin bin, dann von der Arbeit aus.
Gruß
Holger -
Also, ich habs so verstanden den ersten Auswahlpunkt: wenn man täglich RCWeb besucht und das von 10min bis zu mehreren Stunden, denn der nächste Punkt wär ja schon wieder unter 10 min.Gruß sprintRClown
<u>Garage</u>:
Sprint 2 RS
Wild Dagger tuned
Grasshopper 2 -
@stefan
ich glaube, dass das ergebnis der umfrage nicht repräsentativ sein wird. und zwar aus folgenden gründen:
wahrscheinlich wird diese umfrage nur von power-usern gefunden, während die minimal-user diese gar nicht erst finden, weil sie sich nur für ganz spezielle threads interessieren.
es wäre vielleicht besser, die umfrage in einem popup-fenster zu generieren, damit wirklich jeder darauf aufmerksam wird. evtl. verbunden mit der bitte, auf jeden fall an der umfrage teilzunehmen oder die teilnahme sogar zwingend machen.
gruß
detlev -
Es wird nicht representativ sein, denn das wäre es nur wenn sich ALLE beteiligen. Aber ich denke sie wird noch lange laufen und so auch alle die erreichen die darüber stolpern. Übrigens, auch die PowerUser lesen nicht einfach alles was ihnen vor die Nase fällt
-
ich hab auch "täglich bis zu mehreren Stunden" angeklickt, weil ich grundsätzlich länger als 10 minuten drin bin. was jetzt nicht heißt das ich mich jeden tag mehrere stunden hier aufhalte, ehr so 30 minuten bis eine stunde.
-
sdait schrieb:
Übrigens, auch die PowerUser lesen nicht einfach alles was ihnen vor die Nase fällt
yepp, da haste recht.
es reicht ja auch, wenn einer immer mit dem finger gegen seine nase tippt... :lol: -
Starfish schrieb:
ich hab auch "täglich bis zu mehreren Stunden" angeklickt, weil ich grundsätzlich länger als 10 minuten drin bin. was jetzt nicht heißt das ich mich jeden tag mehrere stunden hier aufhalte, ehr so 30 minuten bis eine stunde.
Genau so hab ich das auch gehalten. Bin mehr als 10 min. täglich drin, aber nicht mehrere Stunden! hab also trotzdem den ersten Punkt genommen. -
Dass die meisten täglich deutlich mehr als 10 Minuten im Forum sind, wundert mich nicht. Unter 10 Minuten komme ich nur mit Glück, wenn gerade gar kein Thema interessant ist. un d da man, wenn man mal drin gewesen ist, alle neuen Beiträge abgrasen muss, muss man zwangsläufig länger als 10 Minuten lesen, um keine interessanten Beiträge zu verpassen.
Und wenn man seltener als täglich kommt, dann hat man locker 10 Seiten neue Beiträge. Auch keine Alternative... -
Dank DSL flat und dem sch.... Wetter ist mehr wie eine Stunde RC Web keine Seltenheit. Bin aber mehrmals am Tag hier unterwegs um nichts neues zu verpassen. Am liebsten bin ich nach der Spätschicht mit hochgelegten Beinen hier am surfen.
-
Und am besten find ich die User die schon wieder die Umfrage in Frage stellen......HALLO das ist nur eine Umfrage in einem Forum und nicht die Bundestagswahl!!!!!
-
Also ich bin Grundsätzlich unter der Woche Abends im RCWEB.
Wenn es meine Mittagspause zulässt auch schonmal in dieser. Also kann man hier schonmal von 2 mal am Tag ausgehen. Am Wochenende ist dies dann eher das Minimum für einen Tag.
Allles in allem nutze ich das RCWEb täglich mehrmals, und wenn es nur zum lesen oder Moderieren ist. -
Also ich finde es weiterhin verwunderlich.
-
ich kann nicht abstimmen
-
Bei mir sieht es so aus, wenn icvh den Rechner hochfahre dann habe ich da so eine bestimmte Routine die immer abläuft :
1. Mail abfragen
2. RC Web schauen
3. in anderes Forum anschauen
4. RC Web schauen
5. dan überlegen was man noch schauen kann aber dann findet man in den Tiefen von RC Web wieder irgendwelche interresante Threasd und dann wird eben wieder RC Web geschaut....
Gruß Peter W. -
So verwunderlich finde ich das garnicht. Die "mehrere Stunden" kommen bei mir schon am Tag zusammen. rcweb ist halt ein Fenster was bei mir, Mittags beim einschalten des Rechners aufgemacht wird, und abends oder nachts beim Ausschalten des Rechners zu gehtAyrton Senna da Silva -In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable
rc-car-team-muenden.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0