HPI Pro 4 - der ultimative Info Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: HPI Pro 4 - der ultimative Info Thread

Ohne runterzulaufen^^ meine ich da wäre das 72er drin.Ich kam auf eine Übersetzung von 5,16 die mehr als ausbaufähig war.Aber mit meinem HZ ist max. eine 4,88 möglich.Mein Motor wurde grade mal Handwarm und war recht früh ausgedreht.Daher denke ich das ich in Richtung 4,5 oder 4,2 ritzeln muss.Aber das könnte man dann ja messen oder testen nur fehlt mir halt dafür ein anderes HZ
      Meine Cars:
      HPI Sprint
      X-Ray T1R
      Kyosho Pure Ten alpha
      HPI RS4 evo
      HPI Pro 4
      X-Ray XT8
      X-Ray 808 09 u. 011
    • Re: HPI Pro 4 - der ultimative Info Thread

Also das HZ ist ein 70er und das Motorritzel was ich gafhren bin ein 31er.Damit komme ich laut Tabelle auf 5,50.Der Motor war nicht besonders warm und recht früh ausgedreht.DAher meine vermutung ich müsste anderes ritzeln.Aber auch in Hinsicht das der 13,5t gegen einen 8-9 t getauscht wird wo ich glaube ich ähnlich übersetzten muss.
      Meine Cars:
      HPI Sprint
      X-Ray T1R
      Kyosho Pure Ten alpha
      HPI RS4 evo
      HPI Pro 4
      X-Ray XT8
      X-Ray 808 09 u. 011
    • anderlesevert schrieb:

also ein pro4 mit schmalem chassi. hat auf jeden fall keinen nachteil gegemueber den anderen aktuellen autos. in einer standartklasse!!!!!
      wenn noch jemand teile hat fuer einen pro4 hat bitte melden!!!!!

und wo bleiben die bilder!?????:248:

Ich habe noch einen und auch genug Teile
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler