So hab nun auch noch mal ein paar bilder von meinem Neuzugeng mamn beachte die Tamiya DF-03Stoßdämpfer:
Angepinnt Bilder eurer Cars - jetzt hier rein!
-
-
servus!
bin neu hier und würde gerne meine cars herzeigen!
Wie kann man das am besten? Muss man die zuerst auf einen Server raufladen? Oder kann man die direkt hier uploaden?
MfG -
Unter deinem Post erstellen Feld gibt es einen Abschnitt "Attachment hinzufügen" Da kannst du es hochladen. Oder du lädst es z.B. bei imageshack.us hoch und fügst den Link (mit img-Tags) hier ein.
-
danke, aber die bilder sind zu groß :shock:
-
Ich nehm mal an du hast kein spezielles Bildbearbeitungsprogramm: Öffne Paint, öffne dein Bild, geh auf Bild-->Strecken/Zerren-->gib bei horizontal und senkrecht einen Prozentwert kleiner 100% ein und geh auf ok-->das Bild ist kleiner. Sollte es immer noch zu groß sein wiederhol das ganze. Achtung: Bei horizontal und senkrecht gleichen Wert eingeben, sonst stimmen die Proportionen nicht mehr.
-
Danke!
Das ist meint Asso b4!
Verbaut ist :
Asso Empfänger (kA welcher genau auf jeden fall sehr klein)
Speedstar 2 Modified Regler
Traxxas Servo (High Tourqe)
Lrp Big Block Spezial Motor
und Akkus habe ich :
4x Intellect 4200
2x GP 3300
1x Giga Power Sanyo 2000
1x LRP 4000
(werden in der nächsten Zeit alle auf Side By Side umgelötet)
Dann spätestens nächte Woche bekomm ich noch zwei GP 3300 P+M by Orion für noch mehr Power!
Ist zwar kein Interessantes Car, aber ein lustiges! :p -
Ein bisschen spät, aber egal
-
-
-
hier mein neuer umgebauter Avid:
Ich entschuldige mich schonmal für den kabelsalat :lol: -
Dann mal mein Corally
-
-
Das bild rechts daneben is auch ulkig :ablach: .
Sowas is moderne "Kunst", dafür gibts: :sieger: .Ich hab keine Probleme mit RC-Cars, nur ohne!
Rustler-VXL -
[attachment=1:a591a]BÖÖSE^^.JPG[/attachment:a591a][attachment=2:a591a]Darky.JPG[/attachment:a591a][attachment=0:a591a]Mein TL Mini-T hier noch mit Standardanlage.JPG[/attachment:a591a]
Demnächst kommen Bilder vom Juggernaut mit Beleuchtung. (hab zwar welche sind aber total unscharf (weil kein Blitz im dunkeln^^)
würde mich über comments und Fragen freuen.
Gruß
Uchiha Sasuke -
Hallo
Hier sind mal meine beiden xrays. ein T2 und ei NT1. Ich hoffe die gefallen euch!
Gruß Stefan -
hier nun mein neuster zugang der TRF 415MSXX MRE
-
Ich stellle meinen auch mal vor mugen mrx-4r
-
youtube.com/watch?v=fBxsC23cwQA
Ich weiß nicht ob die verlinkung klappt auf dem video ist mein Dark impact an einer Stelle mitten drin ist ein zufalls sprung. der Dreck war keine absicht.^^
Ich nehme gerne Kritik entgegen
Drehort : CO-Pipeline von DummBayerlein. ziemlich geil die Baustelle. zum Fahren xD wer da baut ist selbst schuld und muss mich halt ertragen oder sich auf etwas gefasst machen (indirekte Demonstration gegen die CO-Pipeline mit dem Hobby Off-Road-Modellbau) sry war off-topic kommt nich wieder vor^^.
Gruß
Uchiha Sasuke -
yokomo bdm
-
Bei den meisten links bekomme ich nur :
Die Datei ./files/blabla.jpg existiert nicht
und manche sind nur als rotes x im ie.
embedded pics, sehe ich (also ich glaube dass es solche sind)
gibts irgendwelche browser settings die man benoetigt ?
oder auf was sollte ich achten ?
lg Klaus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher