Moinsen, leider muss ich mal wieder um rat bitten 
Seit ein Kumpel an meinen Vergaser einstellungen rumgepfuscht hat geht der Motor im Stand ständig aus.
Selbst wenn ich das Standgas so hoch drehe das der Wagen von allein schon schneller als Schrittgeschwinigkeit fährt passiert es trotzdem das er ausgeht, vom Geräusch klingt es so als wenn Sprit alle ist...
Beim Anfahren klingt der Motor in den unteren Drehzahlen oft sehr gequält und hat mühe das Auto zu bewegen.
Das vergaserkücken ist ca. nen knappen mm offen.
Frage: Auf dem Bild habe ich eine Schraube markiert, ist das wirklich die Gemisch einstellung für den unteren Bereich oder doch etwas anderes?
Nett wäre wenn jemand mir sagen kann wie weit er die rein/raus hat.
Das da was nicht in Ordnung ist sieht man auch an der farbe des Kühlkopfes, hier war viel Hitze am Werk. Wenn ich meine Karo noch weiter aufschneide hab ich nen Cabrio^^ Bei Vollgas ist übrigens alles I.O mit Qualmen und so...
Motor hat bis jetzt ca. 5L gefahren...
Nachtrag:
Beitrag anderes formuliert nicht wundern über die erste Antwort

Seit ein Kumpel an meinen Vergaser einstellungen rumgepfuscht hat geht der Motor im Stand ständig aus.
Selbst wenn ich das Standgas so hoch drehe das der Wagen von allein schon schneller als Schrittgeschwinigkeit fährt passiert es trotzdem das er ausgeht, vom Geräusch klingt es so als wenn Sprit alle ist...
Beim Anfahren klingt der Motor in den unteren Drehzahlen oft sehr gequält und hat mühe das Auto zu bewegen.
Das vergaserkücken ist ca. nen knappen mm offen.
Frage: Auf dem Bild habe ich eine Schraube markiert, ist das wirklich die Gemisch einstellung für den unteren Bereich oder doch etwas anderes?
Nett wäre wenn jemand mir sagen kann wie weit er die rein/raus hat.
Das da was nicht in Ordnung ist sieht man auch an der farbe des Kühlkopfes, hier war viel Hitze am Werk. Wenn ich meine Karo noch weiter aufschneide hab ich nen Cabrio^^ Bei Vollgas ist übrigens alles I.O mit Qualmen und so...
Motor hat bis jetzt ca. 5L gefahren...
Nachtrag:
Beitrag anderes formuliert nicht wundern über die erste Antwort