Hallo
Also wenn die Radträger unbedingt aus Kunststoff sein müssen,und die gibts meines Wissens nicht für die "reversible Suspension",kann man sich mit den
Teilen vom HotBodies Cyclone S behelfen.Die haben 0° Vorspur,nur braucht man dann auch die passenden Kugellager(4 Stck 5x10x4).
Artikelnummer der Radträger:73507
Schau dir mal die Tamiya 51105 an, das sind Radträger aus Kunststoff für die Evo IV/MSX/MS Aufhängung. Die müssten 1° haben, was sich aber über die Vorspurblöcke ausgleichen lässt.
Tamiya TRF416, TRF501X WE , TRF201, TB EVO III SL (shelf-queen!), Avante 2011, F201, Tamtech Gear GTO
HPI Cyclone S, Blitz
Xray NT1, M18 Pro
Kyosho Dnano, MR-03
Mal ne ganz blöde Frage :
Welches Modul hat eig der TRF 415 (MSX) ? 64dp oder 48dp?
Und kann vielleicht jemand eine Übersetzungstabelle hier reinstellen?
Servus ich benötige dringend die Hauptchassiesplatte Vom 415 MSXX die ist 2mm stark und soll einfach besser gehn das wollte ich gerne ausprobieren allerdings find ich niergendswo eine Bestellnummer weder im I-net , als auch in der Anleitung des MSXX
fährt von euch ncoh jemand den ganz alten :wink: 415 in der halle. ist dieser ncoh zu empfehlen und noch schnell genug im vergleich zu anderen autos(cyclone, xray etc...)
Hi ich habe auch einen und fahre damit in der Halle aber wenn dann meist nur
Freundschaftsrennen, ich denke im tamiya Cup könnte er noch mithalten aber ich ken das Aktuelle relement nicht, kannst ja mal auf der Tamiya Homepage schauen. aber er macht spaß
Hä??!!! kann Dai jetzt in die zukunft sehen is ja geil... will ich auch können...
ne mal im ernst kommt bei euch allen die antwort 4 minuten vor der frage??
Max