Bei mir hat´s bis gestern noch funktioniert. Jetzt ist es auch platt. Wer´s will soll sich melden. Dann schick ich´s per Mail. Wenn´s anders ned geht. :wink:
Edit: Leider kann ich dir so nur über das Forum eine Mail schreiben. Aber da kann ich nichts anhängen. Wäre also nett, wenn du mir deine E-Mail-Addy sagen würdest. :wink:
So Leute
bin gerade zurück vom HPi lauf, war leider halb regen, halb trocken, aber zum Setup, wie versprochen
Reifen : B15-40 mit Hpi grün einlage auf VTEC Felge
Dämpfer: Standart montageposition, 30 oil bei normalen baukasten 2 lochplatten , hinten standart federn mit 6,00 und vorne einen tick härter(5,75)
Vorne 1° NAchspur, 1° sturz
Hinten 1,5° Sturz und so 2,5 ° Vorspur
V&H Diff
Kick up und so alles 0
Motor der neue 17er mit ner 72 \ 23-25 untersetzt , Triox und keil 3300
Lotus Elise 2 Karo
nicht geschmiert
Falls was fehlt, was mir noch einfällt, lass ich es euch wissen
Das Auto ging in den Vorläufen wie auf schienen, null gerutsch.
Im Regen bin ich auch gefahren, zumindest auf nasser Fahrbahn und das ging dann scheiße, und auhc mitten im Lauf hats angefangen zu pieseln, und der Grip war weg.
Ich bin 4. von 6 geworden, weil ich nicht intensiv HPI fahre und am ende so gefahren bin, dass die leute die's brauchten ihre Punkte bekommen haben, also immer schön überholen lassen und ausgewichen, und da der grip bei nässe sowieso fast weg war, wars mir egal.
Aber ich hab nen lustigen 3500 akku gewonnen, mal schauen was der so bringt, im M04l von meinem daddy, denn mit nem 3000 gingen mit mabuchi zwischen 45 und 60 min, natürlich just for fun rumcruisen
Triox wurde jetzt ja von Thunder Tiger übernommen. Die Frage ist jetzt, was das bedeutet. :roll: Entweder bekommt jetzt besser und schneller an Ersatzteile oder das Auto wird aus dem Programm genommen. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber ich denke, dass man sich darüber Gedanken machen sollte. :roll:
Den Herrn Werner kenne ich auch schon. Der ist immer optimistischer und hat geniale Lösungsvorschläge, wenn man Ersatzteile braucht. Hilfsbereit ist er auch. :wink: Ich weiß zwar nicht wie das bei Herrn Schäff ist, aber ich denke, dass das ähnlich wäre... :lol:
Hoffen wir mal das er im Programm bleibt, ansonsten wird sich ein guter Fahrer etwas anderes suchen:-) Ich hoffe ja mal das die Erstzteile dann auch schneller kommen und auch Tuningteile erhätlich sein werden die auch auf unsere DEUTSCHE ROTE Version passen:-)
Ich habe mit einen Freund zusammen einen Sponsor gefunden, der allerdings nicht aus dem RC Markt kommt...und natürlich werden wir gefördert und ich kann nun endlich mal ohne an die Kohle zu denken locker fahren. Ich bin von dem XPlosion überzeugt und möchte es auch bleiben...da ich nicht der einzige bin sollte Triox mal etwas tun.
PS: Der X-Ray Factory ist ein SAHNESTÜCK;-)
Bis denne
Marcel
Hat jemand von euch interesse an meinen X-Plosion Fuhrpark???
Habe zwei anzubieten...einer verbaut mir normal Gebrauchspuren und der zweite nicht verbaut und neu...diente als Ersatzteillager ud ich hatte nur die Teile aus den Verpackungen genommen.
Musste aber nie als Ersatzteillager herhalten und ist komplett.
Meldet euch einfach...
MFG
Marcel
Warum gibst du sie denn ab? Fährst du jetzt X-Ray? Wenn ich Geld übrig hätte, würde ich dir einen abkaufen. :wink:
Ach noch was: Ich hab heute mal aus lauter Spaß an der Freud die Servosaverhülsen im CAD gezeichnet. Also die kurze Version. Da ich morgen eh vor hatte in die Werkstatt zu gehen, lass ich die dann auch noch fertigen. :wink:
Nun wird mein X-Plosion Rennstall aufgelöst...
Wer Interesse hat...bitte eine Mail oder PN...
Ich gebe Euch den Vorzug bevor ich den Wagen woanders Verkaufe,
Bis denne
Marcel