sdait schrieb:
Braucht man wirklich all das was da angeboten wird ?
Definitiv NEIN!!!
Als wichtig würd ich jetzt mal sagen sind die Kugellager, die Alu-Welle (wobei´s egal is, ob die vom TT-01E oder die normale gefahren wird, ich merke da keinen Unterschied! gut vllt. is die vom Typ-E etwas leichtgängiger, weil sie nicht mehr am Chassis schleift), das Speed-Getriebe und gute Öldruckstoßdämpfer!!
Ich hab neuerdings die A-Teile vom TT-01E verbaut und kann sagen, dass das Auto dadurch stabiler zu fahren ist, das Top-Deck brauchts meiner Meinung nach net, weils eigentlich nur mehr Gewicht und einen höheren Schwerpunkt bringt!!
Diffs hab ich noch die normalen drin, für den CE-4 Motor wohl auch völlig ausreichend, denn das Geld für die Kugeldiffs kann man sich sparen!
So was gibts sonst noch: Stabilisatoren??? mei wer´s braucht, aber vergesst net das Carbon-Top-Deck und die verstellbaren oberen Querlenger zu kaufen sonst lassen die sich nicht einbauen, oder eben die Aufhänung vom TT-01D.
Ach ja, Thema Alu-Lenkung: Hab ich bis jetzt nur die Alu-Anlenkung vom normalen TT-01 verbaut, wo der Unterschied zu der vom Typ-E ist weiß ich nicht, ich würd die Alu-Lenkung auf Dauer gesehen schon verbauen, macht das Lenkverhalten meiner Meinung nach besser (und der Kopf fährt ja bekanntlich auch mit :mrgreen: )
Hoffe ich hab alles!! :wink:
MFG
Es ist nicht genug, nur zu wissen; man muss es auch anwenden; es ist nicht genug nur zu wollen; man muss es auch tun! (japanische Weisheit)