.......sollte das Wetter einigermaßen ok sein (sonst wäre die Fahrt zu weit), werden HaPe und ich auch wieder einen Abstecher in die Gruppe Mitte machen.
Also, Frank Rauch und ich sind in Super Sport dabei, eventuell finden sich ja auch noch ein paar Gäste aus dem Westen ein, liegt ja "an der Grenze" und ist eine superschöne Strecke.
Man sieht sich!
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Köhler ppa
Mitglied der Geschäftsleitung
Marketing, Vertrieb, Import
Die Leute in Sinzig müssen gute Kontakte nach "oben" haben. Ringsum die Strecke Dunkle Wolken, nur über der Strecke blauer Himmel. War ein schöner Tag.
Die Bilder:
tach auch,
es war mein erstes Mal.... :lol:
zumindest was die Challenge angeht. Im Tamiya Umfeld hört man immer wieder von der Arroganz und Schreierei auf dem Fahrerstand während der Challenge. Kinderautos werden rüpelhaft über den Haufen gefahren usw.usw......
Es bestätigt sich mal wieder das hören/sagen der schlechteste Ratgeber ist!
Ich für meine Person bin TOTAL fasziniert von der HPI Challenge. Der SEP ist mir in der ersten Runde (Vorlauf 1 war gleichzeitig das "Rollout") ans Herz gewachsen wie kein anderes Auto welches ich vorher gefahren bin. Ein Wechsel in diese Challenge ist absolut vorstellbar.
Ein großes DANKESCHÖN auch an die Mitstreiter in der SEP Klasse, die uns (Thomas und mich) mehr als freundlich und hilfsbereit in ihrer Klasse aufgenommen haben.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Lauf in St.Wendel.
keep racing
Guido
P.S. @Erwin: ich hoffe meine Re chtschreibung ist so in Ordnung....
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich
und dann gewinnst du.
auch ich bin sehr angenehm überrascht von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Euch, vielen Dank! Besonderen Dank auch an Erkan und Stephan, ach nee, Erwin....
Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß beim Rennen!!!
Enttäuscht bin ich allerdings von meinem Abschneiden, da Guido vor mir gelandet ist... Mein intensives Training, Rollout am Vorabend, hat also doch nichts genützt.
Egal, ich hatte sehr viel Spaß, und freue mich wie Bolle auf den nächsten Lauf!
Reifen sind geordert, Guido rüstet jetzt total auf, diverse Reifen, Deckel, Fahrwerke, Übersetzungen...., und er kommt mit nem Überteil nach St. Wendel!
Jonas kommt auch mit, GTI, dort kann er Wolfgang und Hartmut ein bisschen einheizen.