Lightning10???

    • Hi,
      ich hab den Stadium 10.

      Lief bisher alles ohne Probleme und Spaß macht er auch viel, ich habe jetzt hier zwar nicht gerade die guten Bash-Locations, aber durch die Größe ist er auch auf etwas kleineren Plätzen klasse. Die Endgeschwindigkeit ist auch ordentlich und er ist bisher extrem robust.

      was nicht ganz so gut ist:
      -Der Roto-Starter war bei mir recht laut(Ritzel von E-Motor hatte viel SPiel) habe ich mit ein paar Streifen Papier ausgeglichen, natürlich nicht über die Luftlöcher vom Motor.
      -Die Bedienungsanleitung ist recht kurz.

      Was ich noch ohne große Not verändert hab:
      -Spritzuleitung verlängert und mit zusätzlichem Filter ausgestattet
      -Funke gegen meine Hitec CRX getauscht, die originale ist aber durchaus brauchbar
      -verlöteter 6V Hump Empfänger-akku anstelle der Batteriehalterung
      -hinten auf die gleiche Bodenfreiheit wie vorne gebracht, lag mir hinten zu tief
      -an der Frontscheibe sollte noch ein Loch gemacht werden, zum einfachen tanken und zur besseren Kühlung des Motors

      Tipp: die Antenne geht schwer durch das Röhrchen, ein Tropfen Öl auf den Finger, einmal über die Antenne streichen und dann gehts wie geschmiert :wink:

      Die Servos reichen auch aus, Servo-Saver funktionieren gut, bisher alles zu bester Zufriedenheit. Aus der Kiste heraus war der Lightning bei mir perfekt zusammengebaut, auch nach einer kompletten Demontage habe ich keine Fehler gefunden. :!:

      Schäden: Ein Karosseriehalter ist abgebrochen. :roll:

      Flo(h)