hab ich auch schon gehört den gibts schon beim C glaub ich
Lightning10???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi,
ich hab den Stadium 10.
Lief bisher alles ohne Probleme und Spaß macht er auch viel, ich habe jetzt hier zwar nicht gerade die guten Bash-Locations, aber durch die Größe ist er auch auf etwas kleineren Plätzen klasse. Die Endgeschwindigkeit ist auch ordentlich und er ist bisher extrem robust.
was nicht ganz so gut ist:
-Der Roto-Starter war bei mir recht laut(Ritzel von E-Motor hatte viel SPiel) habe ich mit ein paar Streifen Papier ausgeglichen, natürlich nicht über die Luftlöcher vom Motor.
-Die Bedienungsanleitung ist recht kurz.
Was ich noch ohne große Not verändert hab:
-Spritzuleitung verlängert und mit zusätzlichem Filter ausgestattet
-Funke gegen meine Hitec CRX getauscht, die originale ist aber durchaus brauchbar
-verlöteter 6V Hump Empfänger-akku anstelle der Batteriehalterung
-hinten auf die gleiche Bodenfreiheit wie vorne gebracht, lag mir hinten zu tief
-an der Frontscheibe sollte noch ein Loch gemacht werden, zum einfachen tanken und zur besseren Kühlung des Motors
Tipp: die Antenne geht schwer durch das Röhrchen, ein Tropfen Öl auf den Finger, einmal über die Antenne streichen und dann gehts wie geschmiert :wink:
Die Servos reichen auch aus, Servo-Saver funktionieren gut, bisher alles zu bester Zufriedenheit. Aus der Kiste heraus war der Lightning bei mir perfekt zusammengebaut, auch nach einer kompletten Demontage habe ich keine Fehler gefunden.
Schäden: Ein Karosseriehalter ist abgebrochen. :roll:
Flo(h) -
Schade, falls der Lightning gt10 nur ein Stadiumtruck ist.
-
@ Pady: Bin mir nicht ganz sicher, was Du damit sagen willst.
Der Lightning Stadium 10 ist ein Stadiumtruck (der oben bereits gezeigte)
Der Lightning GT10 ist ein Monstertruck
Und dann gibt es noch den Lightning 10 Buggy
Mehr Infos zu den Fahrzeugen auf hbeurope.com"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Shop darf ich hier ja nicht nennen, also bekommst du den per PN.
Flo(h)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0