LRP-HPI Challenge DM 2007; 18+19.8.07 - Infothread

• master89 schrieb:

Hallo,

nein Fix ist das noch nicht. Wenn jetzt noch jemand nennt der höher in der Tabelle ist so wird der genommen. Ist doch nur fair oder?

fair ist es auch, wenn einer 10 mal mitfährt, und 10 mal letzter wird und trotzdem nicht bangen muss fahren zu dürfen. nur weil einer vieleicht mit 3 mal fahren 2 points mehr auf dem konto hat.
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Die Starterzahl müssen wir auch dieses Jahr leider bregrenzen, allerdings können wir mehr Starter zulassen als die letzten Jahre. Das Limit liegt also bei 180! Sollte dieses Limit überschritten, werden die Startplätze nach Tabellenposition verteilt. Die Anzahl der Startplätze in einer Klasse in einer Region hängt von der Anzahl der Starter in dieser Region und Klasse ab (prozentual an der deutschlandweiten Starterzahl pro Klasse).

Wir schauen also, wieviel Starter z.B. in Deutschland in GTI gestartet sind. Dann wird geschaut, wieviel Starter in der jeweiligen Gruppe gestartet sind, und verteilen die Startplätze anteilig.

mfg Stefan

mir stellt sich nur die frage welcher zeitpunkt denn genommen wird mit der berechnung der starter ? heute ? morgen ? am 16.8. ???

wenn man nur allein nach den tabellen ausgeht ohne die starts einzelnd zu zählen sprich nur die gti, sep, 17t, 23t, zusammenzählt und dann % aufteilt, fahren 20 gti, 20, sep, 50 17T, und 90 23T

natürlich ist das ja kein lotto hier und alles ohne gewähr.

ich bin gespannt :) noch hat die nennliste ja luft :)
    • Hightower schrieb:

also ich wette das das noch richtig Diskussionen gibt !!!
      :vertrag: :vertrag: :vertrag: :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf: :kiss: :kiss: :kiss: :help: :help: :help: :zensur: :zensur: :zensur: :ohmann: :ohmann: :ohmann:

klar, weil deinen Startplatz haben wir gerade in den Süden vergeben :brav: :punk: :sorry:
      Zuerst ignorieren sie dich,
      dann lachen sie über dich,
      dann bekämpfen sie dich
      und dann gewinnst du.

Mahatma Gandhi, 02.10.1869 - 30.01.1948
      indischer Freiheitskämpfer
    • master89 schrieb:

das mein ich ja damit. jemand der sich an der saison aktiv beteiligt hat darf mit fahren, wer nur mal eben die 3 rennen die man zur quali braucht mitgefahren ist sollte sich eben hinten anstellen ...

sorry hatte dich da dann wohl falsch verstanden :)

aber dann sollten alle starts gezählt werden. bei uns in berlin zb sind es einige fahrer die in beiden klassen fahren so ein wenig, nämlich immer so wo es mehr spass macht halt.
    • 180 Nennungen erreicht .

ich denke, ihr solltet euch keinen großen Kopf machen, wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
      Es konnte ja keiner ahnen, dass die 180 Teilnehmer erreicht werden.
      Die Verantwortlichen von LRP und wir Motodromler werden sicherlich eine Lösung finden, die niemanden enttäuschen wird.
      Also Puls runter, auch wenn wir vielleicht die 200 Nennungen erreichen.
      Euer Dromi

Let´s race for fun

http://www.teammotodrom.de
    • Schön, dass Uwe versucht euch zu beruhigen...
      Ich werde dies auch versuchen:

Am 05.08. findet in Berlin das letzte Challenge Rennen in Deutschland vor der DM statt. Sobald wir von dort das Ergebnis haben, machen wir die endgültige Verteilung der Startplätze fertig.
      Im Moment sind diesbezüglich noch keine definitiven Zusagen möglich. Wir versuchen auf jeden Fall so viele Starter wie möglich unterzubringen, und das möglichst fair verteilt.
      Habt also bitte noch ein bischen Geduld...

mfg Stefan
    • Die HPI-Challenge - Organisation hat die derzeitige Situation ausgelotet und ist zu folgendem Entschluß gekommen :

Die Teilnehmergrenze wird von 180 auf 220 erhöht.

Auch wir Motodromler stehen voll und ganz hinter diesem Entschluß.
      Es wäre schon recht hart, Fahrer einen Korb geben zu müssen, die bereits vor Wochen genannt, eine Unterkunft besorgt und Urlaub eingereicht haben.

Dank an dieser Stelle an die HPI Challenge-Orga für diese faire und sportliche Entscheidung.
      Euer Dromi

Let´s race for fun

http://www.teammotodrom.de
    • Wow !!!!

Das wird eine Wahnsinnsveranstaltung.
      Ich glaube wir nehmen uns noch ein paar Videospiele mit.
      Für die 2-3 Stunden Wartezeit zwischen den Läufen. :prost:

Ich bin genannt,Urlaub ist genehmigt und das Hotel ist gebucht,möge die DM kommen.
      Ich freue mich schon richtig auf Andernach.

Nochmal großes Lob an Uwe und seine Kollegen. Diese DM wird in die HPI/LRP Geschichte eingehen.

Beste Grüße aus dem Norden.

Gruß

Matthias
      Team Fond Racing: HB Cyclone S, HPI Formula Ten, HPI Sprint 2, LRP S10 TC, HPI Super EP + 17 Kyosho F1