LRP-HPI Challenge DM 2007; 18+19.8.07 - Infothread

• So wir sind nun auch wieder Zuhause Wohnwagen muste noch gereumt werden deshalb erst jetzt .
      EINE HAMMER DM 2007 .Es wahr alles perfekt seid wir am 11. in Andernach eingedroffen wahren wir wurden Herzlich empfangen uns standen Wasser Strom und Toiletten vom ersten tag an zur Verfügung .(ok wir haben ja auch die Anlage bewacht :wink: ) Bei der 'DM selber wahr alles Perfeckt Angefangen von der Super geilen Küche den leckeren Kaffe und Kuchen , Den netten Mädels einen super Dank (ich denke Uwe holt noch Blumen ) Dann Stocki einfach der Hammer der Typ .Aber Uwes Moderation wahr auch super muß man sagen .Aufgefallen ist mir das es Wenig Strafen gab seitens Rennleitung unser Major hat dagegen wieder bewiesen ihm geht keiner durch die Lappen (gell Chrissi). Der hat auch mit Seinem Team nen super perfekten Jop gemacht. Ansonsten bin ich froh das ich meinen GTI nun in der Vitrine ruhen lassen kann wahren ja auch lange Jahre für ihn. Also bis zum nächsten mal dann in Stock .
      MFG Jürgen

Mein Rennstall
      HB TCX

tc-heuchelheim-minicar.de/
    • oh mann.......................

sorry leute muss mich erst mal entschuldigen für die mangelhafte berichterstattung meiner seits, aber zu meiner verteidigung muss ich sagen das unsere internet verbindung so gut wie nie gefunzt hat.

zudem kommt noch das mein laptop mit bildbearbeitungssoftware also Race-Controll her halten musste :)

So hab jetzt paar bildas verkleinert und versuche mein glück........
    • Super Event !!!!
      Glückwunsch allen Gewinnern!

2 sachen noch !

Wann wirds im TV übertragen ? Weil Cams waren ja vorort vom SWR

und-

Es hätte ruhig Urkunden für diejenigen geben können die nicht auf dem Podest gelandet sind, sodass mann eine schöne erinnerung an diesem Supperevent hat.

Naja so habe ich wenigstens 2 Reifen abgestaubt ^^ Ich und mein ewiges Glück bei Verlosungen ::D
    • Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle Sieger.

Doch meine Aufmerksamkeit kriegen auch die Top-Fahrer des Mac Lauf e.V.
      Uwe Hertlein, Johann Meiser und Jörg Walz.
      Ihr habt unseren Verein ehrenvoll vertreten.

Danke.

Gruß,

Steffen
      Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und aus reiner Überzeugung gemacht worden.
      Diese dürfen weder verbessert, kopiert noch von Dritten ausgelacht werden!
    • Jetzt ich auch mal.
      Gestern Abend war ich zu platt und heute war erster Schultag in Hessen :evil: , da bin ich eben erst nach Hause gekommen.
      Zunächst mal einen herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten, besonders an Basti und meinen Sohn Martin. Der MBCGoldstein war also wieder mal sehr erfolgreich :brav:

Ich will nun nicht alles Lob wiederholen, das wäre langweilig, aber einer muss doch nochmal erwähnt werden: Alex Stocker hat einen Super Job hingelegt. :huldig: Selbst ein F-Finale wurde so spannend kommentiert, dass ich begeistert zugeschaut habe. Zuschauer, mit denen ich gesprochen habe, meinten , dass sie jetzt endlich ein RC Car Rennen verstehen könnten und wissen, welches Auto führt. Nur einmal hat mich sein Gerede gestört: Als ich im ersten SEP B-Finale 5 Minuten lang mit Sascha Schmidt Lexanpartikel getauscht habe (Hätte jemand geglaubt, dass 2 SEPs nebeneinander im Renntempo durch die schnelle S-Schikane passen?), da konnte ich mich kaum aufs Fahren konzentrieren, weil er den Zuschauern ständig erzählte, was wir gerade machen...
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Hallo,

nunmehr auch wieder zurück in Berlin, möchte ich für meinen Teil auch einmal meine Meinung äußern.

Angekommen am Freitag um 8 Uhr nach 5 Stunden Fahrt fanden wir eine Strecke vor, die es so oft in vergleichbarer Form in Deutschland wohl nicht gibt. Allein der Anblick machte Lust auf Fahren.
      Also erstmal den glücklicherweise für unsere Berliner Teilgruppe reservierten Platz gesucht - und gefunden. Sachen ausgepackt und gleich mit den vorgeladenen Akkus die Strecke unter die Räder genommen.
      Die Strecke zeigte sogleich Zähne, denn sie ist für uns Gelegenheitsfahrer schon anspruchsvoll. Klasse Streckenführung, schöne und nicht zu hohe Curbs, Asphalt der so plan ist wie ein Quecksilberspiegel und eine Rauhigkeit die die Reifen nicht fräst.....
      Mann, mann könnte als Berliner neidisch werden...... werden ? So ein Quatsch !!! SEIN !
      Herzlichen Glückwunsch !

Aber auch die Helfer und Herlfershelfer von 10-70 Jahren machten ihren Job aus Passion. Alle nett, freundlich und immer bereit Informationen zum 231Mal zu verteilen. Vielen Dank an alle am Grill, an der Kuchentheke, an der Markenausgabe (das kennt man woher....hehhehehe) und überhaupt. Klasse organisiert. Manchmal war zwar die Pommesmaschine an der Kapazitätsgrenze und brachte den einen oder anderen dazu anzufangen, sich selbst zu verdauen - aber was solls. Alles Sahne !

Das Eigentliche war ja das Rennen.

Hier dasselbe, Spitzenkommentatoren. Wirklich gut gemacht. Es wären wohl nur die Hälfte der Zuschauer an der WStrecke gestanden, ohne diese beiden Blasen. RESPEKT.

Die Rennorganisation auch super. Der Zeitplan eingehalten bei fast 200 Startern ! Ist man nicht überall gewohnt ! Sehr gut.

Die Trainigs am Freitag zwar ohne Zeitnahme - schade eigentlich, aber ich bin bei einem normalen Wald und Wiesen Rennen nicht so viele Akkus gefahren, wie an diesen drei Tagen. Klasse Idee.

Erstaunlich war auch, dass es sehr wenige Auseinandersetzungen (verbal) zwischen den Fahrern gab. Auch hier lag die Kraft wohl in der Ruhe....

Also, mir vebleibt nur zu sgaen, dass ich in jedem Fall die 600km nochmal düsen würde ! Natürlich in der Hoffnung, in Stock nicht auf Platz 50, sondern deutlich vorher zu landen. Mir verbleiben 11,5 Monate Training....

Allen Gewinnern zolle ich grössten Respekt und freue mich auf das nächste ähnliche Event auf dieser tollen Strecke.

mcasd
      "Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt." - A. Einstein

http://www.rc-car-berlin.de
    • Ich war ja Leider nicht Vorort, aber wenn Dennis die Aussage macht das Rico und er da bleiben wollten dann will es etwas heißen. Originalton: Super Geile Strecke, sehr Starkes Fahrer Umfeld und Super Mädels. Also Dromi noch so ein Event und ihr habt zwei Einwohner mehr!! Und ich kann dann meine Signatur Ändern Ich war nur der Fahrer vom Fahrer:)))
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Hallo Racer,

es ist inzwischen schon Dienstag und wir hier in Andernach sind auch wieder regeneriert. :wink:

Bedanken möchte ich mich im Namen der Abteilung RC Car Motodrom bei allen Teilnehmern und deren Gefolge für eure Mitarbeit, die diese Veranstaltung auch für uns zu einem unvergesslichen Event hat werden lassen.
      Ich persönlich habe noch nie eine derart freundliche, lustige, immer lächelnde Gemeinschaft anläßlich einer DM miterleben dürfen.

Darum geht mein persönliches Dankeschön an euch alle, weil ...

ihr vom ersten bis letzten Tag selbst gut mitgearbeitet habt,
      ihr euch zu keinerzeit gegenseitig angeranzt habt,
      ihr eure Schrauberplätze und den Campingplatz vorbildlich verlassen habt,
      ihr stets die Helferpositionen schleunigst eingenommen habt,
      ihr Disqualifikationen ohne Murren akzeptiert habt,
      ihr trotz eigener Verpflegung noch reichlich von unserem Angebot Gebrauch gemacht habt.

So gäbe es noch vieles, was uns extrem positiv in Erinnerung bleiben wird.

Darum nochmals ein ganz großes Dankeschön an euch alle.

Natürlich möchte ich mich auch an dieser Stelle bei all unseren Motodromlern für die tolle Zusammenarbeit bedanken ohne die dieses Topevent nicht dazu geworden wäre. Besonders unsere Frauen haben wieder einmal Unmögliches geleistet, was wir dann im September mit einem riesigen Grillfest belohnen werden.

Im Anhang findet ihr den Einzahlungsbeleg von Sven Hilger, der die gesammelte Summe gestern sofort bar eingezahlt hat. Bei der Siegerehrung kamen stattliche Euro 425,- zusammen, die wir vom Motodrom dann auf Euro 500,- aufgerundet haben.
      Die Aktion : Mario, du schaffst das !! zeigt, dass wir ein gemeinsames Hobby betreiben und eine große Familie sind.
      Ich bin mir sicher, dass alle Anwesenden nun reichlich Inspiration ausgeteilt haben, sodaß es für dich, Mario, nur den Weg zurück in unsere Mitte geben kann. Mario, du schaffst das !

So, dann gehen wir heute mal an den Abbau der Zelte und die üblichen Arbeiten, die so anliegen.

Nochmals großes Lob an alle Teilnehmer und wir sehen uns sicher auf dem ein oder anderen Rennen in naher Zukunft.
      Euer Dromi

Let´s race for fun

http://www.teammotodrom.de
    • Hey Jungs,

ich bin nun auch zu Hause und wieder ausgeschlafen. Die letzte Woche war einfach genial, die Strecke ist der Hammer und überhaupt die ganze Anlage ein Traum, sogar die kleinen Sandstürme sind irgendwie ganz witzig gewesen.
      Glückwunsch an alle Sieger und besonders Basti, der das ganze WE so stark gefahren ist. Genial der Kleine :wink:
      Es war einfach fesselnd die Rennen anzuschauen, vor allem mit Stocki´s Moderation, super gemacht :ok:
      Ich freue mich auf das nächste Rennen in Andernach bei dem ich mit dabei sein kann und werde diese Deutsche Meisterschaft niemals vergessen!

Kommen da noch paar Bilder??

Liebe Grüße,
      Stacy
    • Hy ,
      weiß jemand wann die Bericht im TV ausgestrahlt wird.??

Grüße Dani

HI, da musst du mal in die Seite vorher gucken, dort stehts ;)
      SWR Rheinland Pfalz, am Mittwoch, in der Sendung Landesschau ca. um 19.40 Uhr.
      Ich bin mal gespannt ob du nun auch im Fernsehn bist, gefilmt haben sie dich ja 8)

Von mir auch ein Großes Lob ans Team Motodrom, ihr habt wirklich eine super Anlage dort aufgebaut, und die Strecke einfach Hammer :) :) , ich wäre gern noch mehr Läufe gefahren :wink:. Die Verpflegung war auch super, Wetter hat gehalten, vondaher perfekt.

Gruß Daniel