LRP-HPI Challenge DM 2007; 18+19.8.07 - Infothread

• Masalami schrieb:

Hy ,
      weiß jemand wann die Bericht im TV ausgestrahlt wird.??

Grüße Dani

HI, da musst du mal in die Seite vorher gucken, dort stehts ;)
      SWR Rheinland Pfalz, am Mittwoch, in der Sendung Landesschau ca. um 19.40 Uhr.
      l

Weiß da jemand was genaues denn die Angaben können laut SWR-Website nicht stimmen. Da steht für die Landesschau für morgen ne andere Uhrzeit drin bzw. zu der ca. Uhrzeit ne andere Sendung. In den Infos zu den Sendungen ist im übrigen auch kein Hinweis zu Andernach zu finden.
    • Servus,

war eine echt geniale DM.
      Hervorragend organisiert, perfekte Umgebung, die beste Außenstrecke Deutschlands (meiner Meinung nach) und eine Menge Spaß.
      Auch abseits der Strecke war es immer lustig.
      Über die Fairness der Fahrer wurde ja bereits geschrieben. Absolut exzellent. Auf manchem Regionallauf wird übler gefahren als auf dieser DM. Hoffentlich bleibt das so.
      Trotz der fast 500km, die ich auf mich nehmen muss, werde ich immer wieder gerne kommen.

Gruß
      Chris
      Once you go belt, you never go back
    • Bitte unbedingt aufnehmen!!!

Vllt. auch in Youtube o.Ä. reinstellen

Bitte Vorsicht! Der Sender hat ein Urheberrecht auf die Sendung. Ihr dürft das nur für private Zwecke mitschneiden. Schon ein Weitergeben ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Das Veröffentlichen - sei es in Youtube oder sonstwo - erst recht. Die Sender reagieren da äußerst empfindlich.
      Mir gefällt das auch nicht, aber wir sollten uns an die Spielregeln halten.
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • In Youtube sind aber hunderte Fernsehmitschnitte.

Hmm

Aber danke für die Info.

Zum Glück hab ich noch nie irgendwo Videos hochgeladen.

Aber ich hoff trotzdem, dass es einer macht :wink:
      Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und aus reiner Überzeugung gemacht worden.
      Diese dürfen weder verbessert, kopiert noch von Dritten ausgelacht werden!
    • Hallo,

da harrt man der Dinge, die da so kommen. Schaut gebannt auf das SWR Logo, um nichts zu verpassen. Auf keinen Fall Sequenzen aus dem Leben der RC Car Fahrer in Andernach zu verpassen oder misszuverstehen.

Und was ?

Was dann ?

Das ?

Es ?

Ein Bericht von tiefster Bedeutung. Allumfassend!

Wahnsinn

Welch Erguß journalistischer Feinkunst..... So informativ, tiefgreigend, feinsinnig ....

Meine Begeisterung der Erwartung eines Berichts wich sogleich dem Mitleid ob der kastrierten Berichterstattung des Themas. Ein Bericht der dem Event und den Leistungen der Andernacher in keinster Weise Tribut zollt.

Schade um die Sendezeit

mcasd
      "Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt." - A. Einstein

http://www.rc-car-berlin.de
    • So nun bin ich auch wieder zuhaus 8)

Max ist wieder auf Kur und ich hab St.Pauli (Reeperbahn) auch gut ÜBERSTANDEN 8) 8) 8) :wink:
      Jetzt weis ich auch warum ich fast 3800km in 4Tagen gefahren bin!!!!!
      Weil auch der weiteste Weg sich lohnt um in Andernach bei einer HPI DM
      dabei gewesen zusein!!!!!!!!

Was Uwe und sein Team geleistet haben war einfach SUPER :wink:

Gruss Andy
      Tonisport / SpeedPassion Europe
      Tamiya TRF 416 WE
      Xenon
      SMC
    • tolles Wochenende

Wir sind ein kleiner Fanclub der Gruppe West und freuen uns über unseren Sieger Andre:-)
      Aber wir müssen zugeben ihm wurde das Leben gaaanz schön schwer gemacht von einem noch sehr jungen Mann der Gruppe Süd.
      Die Rennen waren super spannend und wir bedanken uns beim 3. Sieger der Dm für diese super faire Fahrweise im jungen Alter
      Gruß und macht alle weiter so!!!
    • Wenn auch nicht alles 100 Pro hingehauen hat ,so die immer wieder andere Werte anzeigende Waage ,die etwas schwierige Stromversorgung des Zeltplatzes und das doch umständliche Händeln mit den Essenmarken was ein wenig an die Schulspeisung erinnerte ,so war des Event mit seiner Größe und Starterzahl dennoch ein Highlight und würdiger Abschluß der diesjährigen Saison!Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten sowie dem Team Motodrom Andernach !Ok,es hat ja immer einer was zu Meckern..........Dennoch bin ich der Meinung "Jungs, das muß euch erst mal einer nach machen!!!!!!!!!
    • Das DM Wochenende war schon ein Mega Event. Es waren wirklich knappe 200 Top Fahrer am Start. In allen Finalen waren die Ergebnisse sehr knapp, dass zeigt wie gut doch dass Fahrerfeld war. Ansonsten hat alles von der Bewirthung, Wetter und Durchführung bestens geklappt. So macht RC-Car Rennen richtig Spaß.

Jetzt möchte ich mich noch bedanken bei dem Andernacher Verein und allen Beteiligten für die Mario iniziative und ensprechenden Spende. Dass war eine Super Idee von Sven Hilger.

Übrigens im Mai war vom Eppelheimer Verein eine ehnliche iniziative für die Jugend Kreps Hilfe über ebay gestartet worden. ich fand es eine gute idee und habe entsprechend sie 4 Räder ersteigert ohne zu wissen, dass so eine Krankheit uns auch treffen würde. Die Räder kann man bei der nächsten HPI Challenge in Backnang sehen.

Jetzt habe fertig. Umberto Di Michele
      [size=7]>>> HABE FERTIG <<<[/size]
      Viele liebe Gruesse
      Umberto Di Michele

:winke:
      Halle in der Gartenstrasse - Backnang
    • Hallo Motodrom Team,

es war ein großes Event bei Euch gewesen. Es wurde schöne, spannende und faire Läufe gezeigt und vorallem war die Leistungsdichte enorm groß. So macht es Spass sich mit anderen Piloten aus ganz Deutschland zu messen.

Die Bewirtung war gut und für solch ein Event lobenswert günstig.

Die ganze Anlage mit der Strecke habt ihr super aufgebaut und es ist beieindruckend, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Schade war nur der Sand (Staub), welche auf die Strecke geweht wurde. An diesen Stellen war kein Griff, aber wer fährt schon neben der Ideallinie. :lol:

Trotzdem fand ich die HPI DM 2000 in Burgdorf schöner. Irgendwie hat etwas gefehlt, aber es ist nicht einfach zu sagen was. :oops: Ich hätte mir ein schönes Beachvolleyballtunier gewünscht, wo es mal nicht rein um RC-Car geht. Immerhin besteht bei Euch die Möglichkeit und verschiedene Teams und Clubs waren am Start, um da ihr Können zu zeigen.
      Oder halt etwas anderes, um einfach damit den Saisonhöhepunkt bei solch einen Endlauf zu krönen. 8)

Für die beiden Frauen am Start hätte man vielleicht einen Pokal organisieren können, so wie es Andy Krämer beim Endlauf im Jahr 2000 getan hat. Danke nochmal dafür. :D

Achja, etwas Schade war, dass nur 4 Vorläufe gefahren wurden. Vor allem für die Stock Piloten war die Luft am Samstag Abend raus, da die Vorläufe zu Ende waren. Schade, da bei vielen Endläufen am Renntag zu den letzten beiden Vorläufen die Reihenfolge immer mächtig durcheinander gewirbelt wurde. Hier sollte man überlegen, ob man lieber die Teilnehmerzahl begrenzt.

Ansonsten habt ihr ein echtes Lob verdient. Alles hat super und reibungslos geklappt. Es hat uns Berlinern und auch mir trotzdem Spaß gemacht. Man sieht sich bestimmt im nächsten Jahr.

Gruß Micha