hallo
hast du 4wd dann müsstest du ja die vorderen Wellen rausmachen und dann geht die ganze Kraft des Motors auf das hintere Diff
ich glaub das wird der kraft nicht standhalten
Du müsstest sie bloss richtig mit der Aufhängung verbinden, dann kannste geil Lenken... !!^^
Also ich würde das mit den Spikes so machen :
1. Nimm am besten alte Reifen die schon abgefahren sind
2. steche Reissnägel durch die Reifen durch....das Muster kannst du dir aussuchen. Am besten XXXX Form.
3. Klebe mit einem Festen Tape im Reifen die Reissnägel fest
4. Ziehe den Reifen auf (Noch nicht festkleben!!!)
5. Jetzt kommts: Lass deinen Heissklebepistole solange laufen, biss sie die höchsttemperatur hat und spritze schnell so viel Klebemasse zwischen Reifen und Felge, bis sich der Hohlraum gefüllt hat.
Das muss schnell gehen, da sonst Luftblasen entstehen....
(Muss das selbst noch ausprobieren...)
Welche Funktion soll denn der Heißkleber haben? Dass das Tape, mit dem
die Reißzwecken befestigt sind, sich nicht mehr löst? Dann benutz doch Bauschaum. Der wird auch sehr hart.
man kann die reiszwecken auch einlaminiernen, einfach die refeninnenseite aufrauhen und dann epoxidharz drauf, dann eine schicht glas und gut ist.
aber auf schnee empfehle ich hinten paddel- und vorne rillenreifen.
Ich hab mir noch ne andere Variante einfallen lassen:
Und zwar eine, wo man weder Reifen noch Felge durchboren muss oder in ähnlicher Weise beschädigt.
Und zwar stell ich mir das so vor, dass man einfach vom den Reifen von der Felge abzieht, dann durch Tape Reisszwecken durchstopft, Tape über die Felge klebt, dann taugt das. Muss halt schauen, dass die Reisszwecken dann den Boden erreichen...
Man kann auch noch Ketten drummachen (um Die Felge) , dass das dann gescheid hebt!
Also ich probiers aus, da ich nur einen Satz hab!
Aber ich will erstmal mit den Normalen Reifen aum Eis rumfetzen !
Sorry, dass ich noch net zu meinem " Planierteil" gekommen bin, muss noch schaun, dass ich des gebacken bekomm.....
Aber ich werde sicher Bilder Posten, wenn ich die Felgen umgebaut habe!