Hallo
das find ich supppiiiii........ :dafuer: :dafuer:
Dann muss ich 40€ weniger ausgeben naja ein paar kauf ich mir trotzdem als ersatz.
Und das mit den Kugelköpfen wurde auch beseitigt in den DMC News war nämlich mal ein bricht in der 01/2008 und da stand drin das die kugelköpfe nach kurzer zeit viel Spiel haben.
mfg
Nico
Serpent S411 TE
Orion R10 Pro
X12 10,5t/Orion 4,5t 2010 Edition
Sanwa M11x
Orion 5500 90C mag-vissel.de
ich wusste nur nicht ob das auch für strecken mit eher weniger griffigen teppich gilt.
ok dann kommt er schon bald :twisted: :twisted:
Und dann werden alle abgezogen jaaaaa..... :sieger: :sieger:
Und danke für eure Hilfe. :dafuer:
mfg
Nico
Serpent S411 TE
Orion R10 Pro
X12 10,5t/Orion 4,5t 2010 Edition
Sanwa M11x
Orion 5500 90C mag-vissel.de
Hei,
Wer hat den die Lenkplatte um 180° gedreht habe ich ausprobiert sowie in der ANleitung,
ein paar Seiten vorher entweder sie ist zufest oder zulocker.Falls jemand ein Bild vom Umbau
hat entweder mir zusenden oder hier einstellen falls nochjemand Probleme hat.
Im Vorraus Danke
Ciao MArio :huldig: :huldig: :huldig:
"..wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden,
wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen"
Hei Jörg,
Fahre nur in der Halle,haben das Glück und können jede woche fahren.
Habe meiner Diva noch rote Schrauben gegönnt sieht toll aus und ist leichter.
Hab deine Setups ausprobiert finde sie super.
Nur Schade das es noch keinen Mittelfreilauf gibt.
Auch die Leichtgänigkeit vom Freilauf (schwergänig) kann ich
so nicht bestädigen.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Ciao Mario
"..wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden,
wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen"
Gut ja Mittelfreilauf wäre mal noch eine Sache. Aber zum Freilauf : einfach mal komplett in Bremsenreiniger oder so einlegen und auch die Ausgänge saubermachen, neu Ölen ( 2 Tropfen auf die Ausgänge ) . Dann dürfte er eigentlich ganz ok gehen.
Gruß
Sie zickt ein bischen rum wenn ich auch nur in "die nähe" eines Curbs komme.
Teppich mit gutem Gripp
Kurvenausgang unter Last (enge Vollgaskurve)
Liegt wie ein Brett solange ich auf der Ideallinie bleibe; sollte ich aber auch nur minimal einen der Curbs am Kurvenende berühren kippt sie und es gibt die schönsten Flugeinlagen :haarerauf:
Bin für alle Tipps dankbar
Bin nur kein Freund vom Reifenflanken kleben!
.... hast du schon mal Kickup ( Prodive )probiert? Also an der Vorderachse, untere Querlenker am vorderen Befestigungspunkt etwas höher als am hinteren Befestigungpunkt . Sollte beim überfahren von Kerb´s helfen.