LRP-TCM 2007 in Eppelheim (27.-29.April)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo,
      hab noch ne frage: bei meinen 17t motoren ist mir jeweils die untere lötlasche (oder wie das ding heist an das man das reglerkabel anlötet) abgebrochen weil ich ein curb erwischt habe. da motor und kohlen an den oberen laschen angelötet sind brauch ich die dinger auch nicht. ich hab auch mal gelesen dass man sie beim stock motor wegschneiden darf, nur da stand nichts vom 17t...

      ist das noch legal? oder muss ich deswegen nen neuen motor kaufen?
    • hallo,

      ich hab eben mit peter sobota telefoniert.er startet in den masters.
      so viele sollen noch nicht anwesend sein wer genau weiß ich leider nicht.
      peter sobota
      tc heuchelheim,lrp electronic
      hb cyclone wce
      mazda 6 karosse
      lrp spehre competition
      brushless motor verschiedene aber von lrp
      kopropo mars ex1 oder so.
      was wollt ihr noch wissen
      powered by
      [ Team Racing Art Company ] - [ T.O.P. Racing ]
      Alien products
      Fantom
      T.O.P. Racing A.R.P.
    • Bis jetzt ist wohl der Griff des Teppichs noch etwas bescheiden, ist ja ein neuer Teppich und mit 27R Reifen mit Asphalt-Einlagen wird der nicht mehr.
      Obwohl das Reifenheizen aber verboten ist, gehen die Reifen wohl trotzdem von Anfang an recht brauchbar. Vielleicht ist das dem warmen Wetter und damit relativ hohen Temperaturen in der Halle zu verdanken.
      Es können wohl noch keine Aussagen getroffen werden, wer richtig schnell unterwegs sein wird.
      Allzu große Überraschungen sind bisher jedenfalls nicht zu erwarten.

      Näheres gibt es sicher erst nach den letzten zwei Trainingsakkus.
      Nobody is perfect. My name is nobody.
      Schön wär's... :)

      Der Beitrag ist meine persönliche Meinung bzw. Techn. Hilfe oder Information und nicht die meines Arbeitgebers...
    • Servus Leute,

      Vorlauf 1 ist nun vorbei, und immer noch keine Diskusionen oder Beiträge heute hier im RCWeb :roll: scheint ja echt alles auf der LRP Seite zu sein...

      Hier ein paar Zwischenstände nach Vorlauf 1:

      HPI Challenge:

      GTi

      1. Volz
      2. Schmitz
      3. Langwert

      schnellste Runde: Langwert (eigendlich)

      Super Sport

      1. Kruse
      2. Königer
      3. Haas

      schnellste Runde: Kruse Martin, 14.69


      Stock

      1. Maisch
      2. Dopstadt
      3. Dimler (nur 0.03 Sek hahinter)

      schnellste Runde: Maisch Alexander 15.12


      17T

      1. Deggelmann
      2. Schäfer (+ 2 Sek)
      3. Grimm (2. + 5 Sek)

      schnellste Runde: Deggelmann 14.13


      Masters

      1. Groskamp
      2. Wilck (+ 1 Sek)
      3. Völker (2. + 1 Sek)
      4. Andersson (3. + 1 Sek)
      5. Ahoniemi (4. + 1 Sek)


      schnellste Runden:

      - 13.27 Moore
      - 13.31 Leino
      - 13.36 Völkers




      Viel Erfolg euch am we, vorallem drück ich den Fahrern aus der Gruppe Süd die Daumen :wink:



      Gruß Daniel
    • Ich kann nur dem Veranstalter empfehlen mal einen vernünftigen Teppich zu kaufen, der ein paar Jahre hält und nicht so ein billig Maschenteppich, der so fusselt, dass jedem Fahrer pro Lauf mindestens ein Kugellager defekt geht. Was diesmal Fahrer wegen hängender Lager ausgefallen sind, ist echt nicht normal.
      Dennoch ein super spannendes Rennen.

      P. S. an den Reifen liegt es nicht, die haben genug Griff.
      Nobody is perfect. My name is nobody.
      Schön wär's... :)

      Der Beitrag ist meine persönliche Meinung bzw. Techn. Hilfe oder Information und nicht die meines Arbeitgebers...
    • na Habicht,
      dem Martin Hofer habt ihr aber anscheinend die richtigen
      Lager eingebaut, so gut wie der unterwegs ist. :respekt:


      bin ja gespannt wann, die endgültigen Vorlaufergebnisse online sind.
      Im Moment steht ja unter Vorlauf 4 die gleiche Liste wie bei Vorlauf 3.
      Gruß
      HH

      Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
    • .... nicht schlecht Ellena im A - Finale 17 turn


      schade nur das die in Eppelheim soviel Nebel zwischen
      ihren Listen und dem Scanner haben.
      Oder liegt es nur an Druckertinte ?


      Was ist eigentlich mit Andy Moore passiert ?
      Gruß
      HH

      Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
    • Hy,

      ich schmeiß mich weg.
      So gute Challengefahrer,
      und eine seeeeeehr gute Fahrerin in 17T im A,
      selbst unser Südtalent Nico ist im A, wow, wow

      und so eine bescheidene Vorstellung der
      Heldenklasse Masters,
      mit Ausnahme sehr weniger.

      manny
      Ich fahre jetzt mit meinen Mädels
      an den See und lasse sie Motorboot
      fahren, das nervt nicht