Challenge West in Herne am 21.01.2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Challenge in Herne

Dirk Hölken schrieb:

Leider haben wir von LRP-HPI kein Sachpreispaket inkl. der aktuellen Rangliste und Startnummer erhalten. Der Mangel an Sachpreisen wurde glücklicherweise kurzfristig durch einen LRP-Händler behoben.

Hi Dirk,

das wurde im Vorfeld ja auch so von LRP mit dem Händler abgestimmt. Sollte dann ja auch gut geklappt haben auf diesem Wege.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

• Joerg schrieb:

Früher sind die Leute einfach aus Spaß zu RC-Car Rennen gekommen. Nicht wegen der Preise ;)

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, Jörg, aber bei uns in Herne ist das immer noch so. Haben wir da vielleicht einen Trend verpasst? :wink:

Ich muss zugeben, mich nicht besonders auf den "LRP-Gabentisch" konzentriert zu haben, deswegen will ich dir bezüglich der Anzahl der Sachpreise nicht widersprechen. Es kann also mehr als sonst gewesen sein, zumindest waren diesmal zwei der begehrten DVD's dabei. Was allerdings den Wert der Sachpreise anbelangt, kann ich mich nicht daran erinnern einen Lader, eine Karosserie oder einen Brushless-Regler entdeckt zu haben. Aber wie schon gesagt, habe ich nicht besonders auf die Sachpreise geachtet, da ich ich ja aus Spaß zum RC/Car-Rennen gekommen war, und vielleicht deswegen diese Teile nicht entdeckt.
      Tamiya TT-01E

amsc-herne.de
    • Ach jungs. Ich weiss nun nicht was da schief gelaufen ist, aber so wie ich das mitbekommen habe ist das Sachpreispaket von LRP nicht in Herne angekommen. Ob nun vergessen wurde es abzuschicken, oder obs Packet verschwunden ist... ich habe keine Ahnung.

Aber es ist wohl versucht worden mit unterstützung eines lokalen Händlers und Jörg als LRP AD doch noch auf die schnelle was für den Gabentisch zu organisieren. Und offenbar war das auch erfolgreich. Womöglich (ich weiss es wirklich nicht) entsprach der Gegenwert nicht dem sonst üblichen. Aber was solls ? Besser als nichts. Es ist schief gegangen, ja und ? ärgert Euch halt mal alle zusammen dass (wie gesagt, ich weiss es nicht) LRP das Paket verbummelt hat und beim nächsten mal ist es vielleicht wieder wie sonst auch immer. Dann steht das Paket wie gewohnt in der Verlosung. Und gut iss...

Bringt ja nichts jetzt darüber zu fachsimpeln ob der Hund eine Katze gefangen hätte, wenn er nicht geschissen hätte :)

Ich finds gut dass man doch noch irgendwas aus dem Hut gezaubert hat. Im Laufe der Zeit war ich bei vielen Rennen wo´s keine Hüte gab. Und die Welt dreht sich immer noch :)
    • Hallo,
      soweit ich mich erinnern kann, waren folgende LRP-Produkte in der Verlosung:
      - 4,5T Brushless-Motor
      - 17T Challenge-Motor
      - 23T-Challenge-Motor
      - 4200er HV2 Akkus
      - 1 Satz Regenreifen (4Stk/2 Packungen)
      - und zwei LRP-DVD´s

Ich glaube das war´s. Das waren Waren mit einem Wert über EUR 250,00 UVP.
      Wer will denn da meckern? Klar, bei ca. 50 Teilnehmern kann nicht jeder etwas bekommen. Aber im Laufe des Jahres hat man ja mehrere Chancen etwas zu gewinnen und dann freut man sich besonders.

Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
    • Da es leider zu diesem Thema auch ausserhalb des Forums Diskussionen gegeben hat, möchte ich nochmal folgendes feststellen:

Selbstverständlich unterstelle ich niemandem, daß er nur der Preise wegen und nicht aus Spaß fährt. Das habe ich auch nie gesagt.

Das Sachpreispaket ist etwas anders gewesen als geplant. Das kam aufgrund eines internen Fehlers bei LRP, für den ich mich hier mal stellvertretend entschuldige. Ich denke jedoch die Preise die wir ersatzweise unter Mithilfe von Stefan Reinartz organisiert haben, sind ungefähr gleichwertig und sicher alles andere als ein "Sparpaket"

Diese Sachpreise gab es:

- Vector X11 Brushless-Motor
      - 17T Challenge-Motor
      - 23T-Challenge-Motor
      - 4200er HV2 Akkus
      - 2 Paar VTEC Dunlop-Regenreifen
      - und zwei HPI-DVD´s

das hätte normalerweise geliefert werden sollen:

- Pulsar Competition ODER Sphere BL-Regler
      - 17 T Challenge Motor
      - Phaser Sport-Empfänger
      - HB Karosserie Mazda oder Stratus
      - Startnummern

Also in etwa gleichwertige Pakete. Ich denke das war alles so in Eurem Interesse und wie gesagt - ich hoffe alle hatten Ihren Spaß in Herne.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp