ich habe an der ersten challenge wo ich teilgenommen habe die erfahrung gemacht das nur die Bodenfreiheit meines autos bei der technischen abnahme kontrolliert worden ist.?! ich könnte doch genauso normale felgen (disk) und andere reifen fahren können und keinerhätte es gemerkt..?! war das bei euch auch so?ist das normal?
@haftmittel
ich wollte mal fragen wie die tech,abnahme kontrolliert welches haftmittel man verwendet hat.?! man könnte die reifen ja auch wärend der autofahrt schmieren
wäre es nicht sinnvoller das Haftmittel freizustellen? weil so viel geldunterschied u. leistungsunterschied ist ja zwischen den haftm. nicht . und die gripverhältnisse kommen ja mehr zur geltung wenn man reifenheizdecken benutzt .
Sollten nicht die Heizdecken verboten werden. Und das Haftmittel freigestellt?
Wie denkt ihr drüber nach? berichtet und schreibt eure meinungen :wink:
mfg HPI
@haftmittel
ich wollte mal fragen wie die tech,abnahme kontrolliert welches haftmittel man verwendet hat.?! man könnte die reifen ja auch wärend der autofahrt schmieren

wäre es nicht sinnvoller das Haftmittel freizustellen? weil so viel geldunterschied u. leistungsunterschied ist ja zwischen den haftm. nicht . und die gripverhältnisse kommen ja mehr zur geltung wenn man reifenheizdecken benutzt .
Sollten nicht die Heizdecken verboten werden. Und das Haftmittel freigestellt?
Wie denkt ihr drüber nach? berichtet und schreibt eure meinungen :wink:
mfg HPI