Monstertruck fahrer aus Osnabr

• Re: also...(um mal zurückzukommen)

zirconmann_ schrieb:

die bmx bahn IST derbe....das erste mal waren es genau 10 sekunden, dann war eine dämpferbrücke, ein dämpfer und das (nagelneue...arggh) servo hin...reibungsverluste.

Genau das meinte ich, sind zwar prima Hügel da, aber wenn du ne Mistlandung hast, ist das wie auf Beton da der Untergrund zu hart ist.

Die Crossbahn in Achmer ist direkt gegnüber vom Modellflugplatz, der andere Platz ist vor Achmer (von der B68 kommend) beim Kanal.
    • Komme aus der umgebung

Hi ,
      fahre monstertruck 1:10 Elektro (T4 Factory Team). FAhre Rennen in Hilter auf der Strecke des Rc-Car Clubs Hiter e.V.
      Unsere Homepage : rc-car-club-hilter.de.vu dort findet ihr weitere Informationen und Bilder vielleicht sieht man sich mal im Frühjahr.
      Frohes Fest
      Sascha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      I`m Racing for Fun

schau vorbei: http://www.NRW-FUN-CUP.de
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
    • hossa....die hilteraner!

ja sehr kool. werd' das mal gleich weiterkommunizieren.

wie sieht das denn bei euch aus in der nächsten zeit...
      wie groß ist die chance, zwischen den feiertagen / im "weihnachtsurlaub" (bei entsprechendem wetter) jemanden dort zu treffen?

'n frohes fest 'erstmal allen zusammen :D

@piloboy:

ähhrmmm....wo ist denn nochmal der flugplatz in achmer? (es ist doch schon eeeewig her :) )
      und wann trifft man euch da mal?
    • Re: Komme aus der umgebung

crazyasso schrieb:

Hi ,
      fahre monstertruck 1:10 Elektro (T4 Factory Team). FAhre Rennen in Hilter auf der Strecke des Rc-Car Clubs Hiter e.V.
      Unsere Homepage : rc-car-club-hilter.de.vu dort findet ihr weitere Informationen und Bilder vielleicht sieht man sich mal im Frühjahr.
      Frohes Fest
      Sascha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@crazyasso: Wie ist es da bei euch im Hilter muss man Mitglied sein um auf der Strecke zu fahren? Oder kann man auch so fahren einfach vorbei kommen und fahren?
    • Re: was ist denn eigentlich...

zirconmann_ schrieb:

...am piesberg los?

war da schon mal wer?

bin vor zwei, drei jahren mal oben zum windrad hochgefahren,
      ist da noch irgendwas, kennt sich da wer aus?

Am Piesberg waren wir noch nicht aber gegenüber piesberg auf einem Firmengelände kann man fahren. Dort sind Berge von Sand Stein und so was. Kann man ganz gut klettern mit dem MT. Oder gegenüber HyperPark dort ist ein große platz wo man highspeed fahren kann.

t-maxxworld.de.ms dort gibts paar bilder auf der letzten Seiten
    • so.

samstag geht's wieder los.
      wir werden uns so ab 11:30 an der bmx-bahn einfinden.
      (egal ob die jetzt zu hart is' oder nich....ich hab da noch ne rechnung mit der großen gap 8) )

kommt noch wer?

eventl. können wir von dort ja auch noch woanders hinjuckeln
    • Noch einer von den Osnabrückern, Kollega von Zirconmann

Endlich, endlich - - - Er fährt!!! :D
      Habe heute meine Startbox ans Laufen gekriegt!

Kommt doch mal zur BMX-Strecke.
      Wäre cool noch ein paar mehr Leute da zu haben.
      Es gibt bestimmt noch viele RCler in OS, da bin ich sicher!

Happy new Year

René
    • Mei hat es mich am Wochenende in den Fingern gejuckt und dann heute das Wetter. Ich denke das ich Ostern das Ding wieder anschmeisse, denn die Akkus sind schon voll, Sprit hab ich auch noch und der MT ist wieder zusammengebaut.

Wenne es wirklich auch am WE über 10 Grad ist dann werd ich wohl fahren. Wo ist mir eigentlich egal, wenn ihr auch mit euren Dingern fit seid dann kann man sich doch gut treffen.
    • Hallo !!!

In sechs Tagen ist es soweit. Dann bekomme ich meinen Savage SS Bausatz(nicht der 4.6) :lol: ! Dann ist nur noch ein wenig bauen und lackieren angesagt und dann geht es LOS :twisted: . Ist dann mein dritter Verbrenner.
      Mein erster war ein Robbe Pantera und das ist schon sehr lange her!!!
      Mit dem Flachbahner V-One-S bin ich zur Zeit unterwegs.
      Wenn ich dann soweit bin, würde ich mich gerne bei euch mit einklinken.
      Alleine bringt das nicht sehr viel Freude.
      Wie alt seit ihr denn alle ungefähr.
      Bin für baldige und schnelle Antworten sehr dankbar!!!

MfG

Björn
    • Cool es werden immer mehr Personen die aus umbebung von OS kommen und ein MT haben. Naja wir haben uns selber noch nicht getroffen zumindest wir und Poliboy.Aber es wird bestimmt nächste wochen passieren. das beste wäre noch ein guten Platz zu finden wo man mit den Monstertruck so richtig fahren kann. Oder sogar eine rennstrecke für Offroad.

@Robbe welchen Sprit fahrst du oder besser gesagt wirst du fahren?? 8)