DTM - das waren noch Rennen

• Hey Ihr 2, kommt mir nicht so :)
      Ich weiß aber ganz genau, daß ich die letzten zwei Jahre mindestens bei Euch beiden angefragt habe, ob wir nicht mal ne Sause beim 24h-Rennen machen sollten. Die Reaktionen waren immer sehr dürftig.

Also wir sind ja schonmal mindestens 3 - und wenn wir das hier erst Mal übers Forum ausrufen..... :D

Aber 24h-Rennen macht nur mit 1-2 Camping-Übernachtungen Sinn. Sonst verpasst man ja das, was die Veranstaltung so besonders macht.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

• Hi zusammen,

....also ich sage eigendlich jedes Jahr Bescheid das 24h Rennen ist und das ich da hinfahre...leider hat sich aber niemand gemeldet das man sich mal treffen könnte...ich hoffe das liegt nicht an meiner Person ;)

So auch dieses Jahr. Ich bin auf jeden Fall dabei! 07. - 10. Juni 2007 !

Ich werde sicherlich Do - So da sein, aber wo ich übernachte weiß ich noch nicht. Ich denke teilweise werde ich nach Hause fahren (meinen dann 5 jährigen Sohn bekomme ich sicher nicht alle 4 Tage dazu) aber die anderen Tage (Sa-So) wohl dort Übernachten.
      Mal sehen ob ich noch ein Zimmer bekomme, ich kenne da was nettes in der Nähe.

Wenn nicht, naja von Krefeld ist es auch "nur" 1,5 hrs...

Da ich schon seit ca. 4-5 Jahre immer dort bin könnte man sagen ich kenne mich ein wenig aus. Da unser Nachbar Michel Funke heißt (wer WTCC und VLN schaut kennt den Namen) komme ich auch "problemlos" in die Boxen, auch während des Rennens....und wenn ich Glück habe in die VIP Lounge des Teams *prahl* ;)

Ich habe vorletzes Jahr (das Eis- und Matschrennen...) und letzes Jahr noch mein Fahrrad mit gehabt, kann ich nur empfehlen.

Ach ja: Preise:
      Event-Karte (4 Tage) 56,00, ADAC: 50,40.

Sollen wir einen eingenen Thread öffnen ?

BTW: 1-2 Campingübernachtungen sind schwierig, da die guten Plätze schon spätestens am Mi vor dem Rennen weg sind. Dannach gibts nur Einzelplätze oder an der Start- Zielgeraden.

Gruß
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • Mein Terminkalender sagt mir, dass ich nichts Anderes vorhabe zu der Zeit :)
      Ich würde dann - halbwegs gutes Wetter vorausgesetzt - am liebsten an der Strecke campen, allerdings sicher nicht ab Mittwoch. Anreise am Freitag nachmittag wäre gut.
      Ein Extra-Threat wäre wohl ganz sinnvoll. Vielleicht fahren ja schon RCWEBler am Mittwoch hin und können Plätze freihalten. Wenn das Ganze dann in einem Forumsteil erscheint, wo möglichst viele Leute reinschauen, dann wird da ein RCWEB Event draus (Stefan provozier)
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de