Jugendtag am 14.04.07 vom AMSC HERNE ev.
-
-
-
Jau werden gefahren...ThunderTiger
Reedy
ASSO TC6
LMI-Racing -
Conehead schrieb:
Andre liegt mit seiner Feststellung schon richtig. Es sollen Mitfahrgelegenheiten für Jugendliche und keine Umsteigemöglichkeiten für Erwachsenen geschaffen werden.
Stimmt, aber wenn noch jemand 2 Plätze frei hat, macht es keinen Sinn mit sovielen Autos zu fahren. Ausserdem kenn ich den Weg überhaupt nicht. Von daher wäre es schön sich irgendwo zutreffen.
Gruss Torin -
aber andré die jugend hat vorrang!!!.
-
Meine Jolle ist voll: 2 Pribbes, 1 Wolle, 1 Freddi. Wer von der Erwachsenen, außer Peter G., dir, Andre und meiner Wenigkeit dabei sein wird, ist mir (noch) nicht bekannt. Vielleicht kannst du mit anderen eine Fahrgemeinschaft bilden. Dazu müssten sich aber noch ein paar "große" AMSC'ler outen.
-
andré frag mal den jonas , der hat noch 3 plätze frei.
-
Wann geht's denn am Samstag eigentlich in Viol los?? Also wann wollen wir da einlaufen??
-
also ich denke wir werden zwischen 12-13 uhr dort eintreffen.
daran sollten sich auch die anderen halten. -
so spät?
ich finde, dass wir den Tag nutzen sollten also so früh wie möglich da sein, dies wer dann so gegen 11 Uhr -
Dann seit ihr eben um 11 da. Könnt ja schon mal den rest der Halle reservieren und Gripp auf die Strecke bringen
.
Der Rest kommt dann ab 12.
Gruss Torin -
Ich werde mich erst um 11:00 Uhr auf den Weg machen können. D. h. ich/wir sind spätestens um 12:00 Uhr vor Ort.
-
Hallo,
ich hatte mich ja schon per email angemeldet und auch Mitfahrgelegenheiten angeboten. Bislang braucht wohl keiner eine solche, oder?
Ich fahre gegen Mittag los (Ankunft auch so um 12 Uhr), wer also noch irgendwo auf der Strecke Gelsenkirchen - Willich wohnt und mit will, moege sich melden.
Bis Samstag
Peter -
also ich denke dann ist ja alles geklärt, oder???
wer noch fragen oder mitfahrgelegenheiten sucht soll sich an mich oder an hermann wenden. -
-
nun nach unserem jugendtag, muss ich sagen, dass ich ihn sehr gut fand und alle daran teilgenommen haben, die sich im vorfeld angemeldet haben.
ich hoffe wir werden so etwas ihrgendwann nochmal machen. -
Klar, machen wir das noch mal, Andre. Mir hat es nämlich auch gut gefallen. Ich habe zwar wieder etwas zuviel geschraubt und bin ein bissl wenig gefahren, trotzdem war es ein schöner Tag bei VIOL.
-
Hi,
ich fand's gestern auch sehr gut. Ich bin dafür, dass wir das in nächster Zeit nochmal machen. Dann aber in Walsum......:dafuer: Ich fands richtig gut!!!
-
Auch ich fand es echt klasse. Allen nochmal ein herzliches Dankeschön. So macht Vereinsleben richtig Spass.
Gruss Torin -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0