Vergaser einstellen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser einstellen ???

      Hi

      ich hab seit mitte JAnuar nen Specter (Carson)der auch ganz gut gelaufen ist (obwohl er ständig nich so richtig gefunzt hat).

      Jetzt hab ich das Problem das er immer wieder ausgeht!!!

      ich hatte die Vermutung das er der Vergaser total verstellt ist (obwohl ich damals da nichts verstellt hab!!!) aber was weis ich...

      Im Internet gibt es zu dem thema ja hunderte von meinungen und wollte jetzt hald mal fragen ob mir da jemand sagen kann wie das geht da ich davon keine ahnung hab.

      Gerne komm ich auch mal irgendwo (in der nähe :) ) vorbei wenn mir das jemand machen kann wofür ich sehr dankbar währe!!!

      ich wohne in München am Goetheplatz...

      Es könnte auch sein das es an dreck im Motor liegt da ich letztens am Vergaser wo der luftfilter rankommt sand drin hatte.

      Wie wahrscheinlich ist es das es daran liegt???

      Schon mal Vielen Dank!!!
    • hast du den motor nach dem einlaufen denn schonmal eingestellt?
      wenn nicht ist er wohl noch in werkseinstellung und sollte mal eingestellt werden.
      kannst aj mal nach freising rauskommen in die kiesgrube. mit der s1 direkt zu erreichen.
      gruß
    • Re: Vergaser einstellen ???

      benecito schrieb:


      Es könnte auch sein das es an dreck im Motor liegt da ich letztens am Vergaser wo der luftfilter rankommt sand drin hatte.


      na da hast du ja schon die lösung deines problems. wenn es der sand bis in den vergaser geschaft hat dann ist er auch in den motor reingekommen.
      sand im motor wirkt wie schmirgelpapier und killt sofort die kompression.
      deshalb geht der motor auch nach kurzer zeit aus.
      lass das teil mal von einem fachmann zerlegen und begutachte kolben, laufbuchse und kurbelwelle. wenn keine groben kratzer zu sehen sind bekommst du den motor vieleicht wieder zum laufen indem du die laufbuchse klemmen lässt.
      sind sichtbare kratzer und riefen am kolben, laufbuchse und kurbelwellenfenster zu sehen wirst du einen neuen motor oder zumindest eine neue laufgarnitur brauchen.

      wie ist der sand da eigentlich reingekommen???

      benecito schrieb:


      Wie wahrscheinlich ist es das es daran liegt???

      sehr wahrscheinlich.


      gruß...