Spongebob - auch was für Ältere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich find der is einfach nur verblödung der kindheit pur, aber auch andere sendungen sind so. früher war alles besser. Als es noch Galaxy Rangers gab, Marshall BraveStarr und Saber Rider^^ kennt das noch jemand? das waren noch trickfilme.
    • Galaxy Rangers gab, Marshall BraveStarr und Saber Rider hab ich ja noch nie was von gehört... und ich bin nen jahr älter :wink:

naja, vielleicht hatten wir diese programme damals nich. aber zum thema spongebob, ER IS DER GEILSTE :huldig:

" ich bin bereit, beförderung... ich bin bereit... ...zu jeder zeit... ...BEFÖRDERUNG... " :wink:
    • Ich muss zwar zugeben ich hab mir den Mist noch nie länger als 30 sec angeschaut, aber ich denke die 30 sec haben gereicht um mir eine Meinung zu bilden. Der reinste Schwachsinn (wobei das genau genommen fast alle Sendungen sind, denn was bringt es, einen Spielfilm anzusehen) Aber gut, lieber Spielfilm als Schwamm.
    • Ich kann mich mit dem Schwammgesicht einfach nicht anfreunden.
      Fernsehen kucke ich generell nicht, aber ich habe mal ein paar Comics davon durchgeblättert.
      Meiner Meinung nach ist das einfach nur ein riesiger kommerzieller brauner Haufen...
      Wobei es sicherlich noch schlimmeres gibt, wenn ich mir den ganzen asiatischen Mist in den Zeitschriftenregalen so ansehe.
    • Hy

Also ich lass das meinen Sohn nicht mehr anschauen (knapp 3 Jahre alt)
      Der Spongebob blödelt nur dumm rum und der andere Tateus oder wie der heisst ist dauernd depressiv und schlecht gelaunt etc.

Ist alles heute einfach zu schrill das ganze, für Kinder!!

Ist meine Meinung ;)
    • Spongebob ist das geilste was es gibt. Aber für Kinder sogar manchmal ganicht geeigent, da viel zu Anspruchsvoll. Wer denkt das ist nur dummes gelaber alles hat echt keine ahnung, das hat echt teilweise einen hohen Anspruch. Ausserdem ist es die einizge Sendun (wie ich finde) wo wirklich was vermittelt wird:
      Spongebob hat nun oft genug die FAhrschule nicht geschafft und trotzdem trägt er das leben mit humor also: Bloß den Kopf nicht hängen lassen.
      Patrick ist der ''Ottonormaldumme'' der extrem verblödet ist
      Sandy ist die ''schalue Ausländerin'', sie zeigt das auch Ausländer respekt verdienen (wird immer sehr schlau dargestellt, erst von spongebob und paddy verarscht und dann am ende ist sie imemr die schlaue xD)
      Thadeus: Der Spiesser, dem es immer nur um sich geht. An ihm wird gezeigt, dass es nicht gut ist sich immer nur um sich zu kümmern (er hat dauernd irgenwelche Unfälle und ist immer böse zu alles obwohl sie lieb sind)
      Gary: Der Schlaukopf. Die einzig wahre Schnecke von Bikini Bottom HAHAH XD ne ma im ernst der stellt irgendwie das Gewissen von Spongi dar, durch ihn macht spongebob immer alles richtig xD und hier wird gezeigt: hört auf schlauere oder ältere, auch wenn es euch nicht immer gefällt was sie sagen, sie haben meistens recht!
      Unnnd dann wären da noch Plankton: Der bösewicht der immer verliert weil er Böse ist. Hier wird den Kindern gesagt das es auch nich gut ist böse zu sein und man so keine freunde (ausser einen PC) und immer Pech hat.
      und Mr Krabs. Der Geizkragen. Mit ihm wird gezeigt, dass man nicht immer mit allem zu geizig sein sollte. Aber auch nicht übertreiben mit dem verschenken oder so (siehe Folge wo er Mrs Puff alles schenkt ;) )

joo dann kommen ja noch die andern alle die SArdinen unso aber nahja das sag ich dann erstma zu den Hauptpersonen.
      Wer jetzt noch meint, dass es unanspruchsvoll ist und totaler unsinn, der gibt zu, dass er selber obenru nicht ganz fit ist.
      Ausserdem werden VIELE Witze gemacht, aber KEINE PERVERSEN oder extremen anderen. Nur welche die den kindern etwas beibringen.
      Auch wenn diese viele nicht verstehen.
      -.-

mfg

max