Ich habe auf RCTECH.NET von sehr vielen Usern gelesen, die schon diverse lower Arms zerstört haben. Die bringen die Dinger sogar schon beim Gewindeschneiden zum zerbrechen.
Ich weiss nicht, ob es Lower Arms aus verschieden Kunststoffen gibt, aber anders kann ich mir das überhaupt nicht erklären.
Ich fahre den GenX nun schon seit ein paar Wochen und mir ist noch nichts kaputt gegangen (Ausser Reifen :lol: ) Das Auto hat (leider) schon diverse Einschläge eingesteckt.
irgendwie seltsam, ich fahre das
CS High Grip schon seit Jahren,
mich überschlägts damit nicht,
Haftung über 8 Minuten konstant,
gibts denn noch besseres?
Warum?
Ich muß mal was neues testen,
so einfach kanns doch gar
nicht sein.
ich bringe heute, am Freitag, meinen bereits
zusammengebauten gen X mit in unsere Halle.
Dem Teil sieht man an, daß es nur zum
Siegen gebaut ist, einfach genial.
da dich der , mein gen X, wohl überzeugt hat,
hier noch ein Nachtrag über das zu empfehlende
zöllige Werkzeug:
.050"
1/16"
3/32"
11/32"Steckschlüssel für die große Diffmutter
Die restlichen Schrauben haben metrische Maße.
Warum an der neuen Vordeachse auch metrische
Schrauben eingesetzt wurden, weiß der Kuckuk.
Als Tuningteil ist die vordere Schubstange
zwischen den Achsbefestigungen zu empfehlen,
sowie Vorderachsfedern mit .022" Drahtstärke.
Ebenso kannste eine Rolle Glasfasergewebeband
mitbestellen, für den harten Wettbewerbseinsatz.
Fürs Training reicht das mitgelieferte Gummi.
Als Ersatzteile Diffkugeln, Durchmesser 3,17mm
und Diffscheiben.
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Beschreibung der Benötigten Teile.Werde gleich schauen das ich eine Mail :lol: schreibe und die Sachen bestelle.
Ist halt gut wenn man solche guten Kollegen hat :lol: :lol: :lol:
hah der Benni wars! Sorry :oops:
Nä, beim nächsten mal wird alles besser Benni, oder du hörst einfach nach dem 3. vorlauf auf,so wie Axel und ich :lol: :oops: