Sodele ...
die 50. Nennung ist soeben eingegangen
allein in Modified sinds bereits 27 Starter !
Da werd ich wohl nen D-Final-Pokal nachbestellen müssen
bekommt ihr das mit dem Komplettrad eigentlich
bald in den Griff?
Benötigt man denn bald Bezugsscheine?
Ich bekam von meinem Händler gerade mal
1 Satz, da GM nicht ausreichend viele hat!!!!!
Wenn ich den aber in Althenhstett schmiere und
es dann regnet kann ich heimgehen.
Da die Felge mit GM Prägung gekennzeichnet
wurde, wirds wohl auch mit selberkleben nicht
legal werden.
Wer hat bloß diesen Scheiß beschlossen!!!
wenn dir gar nichts an dem SM-Lauf passt unsere Strecke, unser Layout, das Sorex Komplettrad, dann bleib doch ganz einfach zu Hause!
Du meckerst JETZT schon an dem Rennen rum obwohl es noch 1 woche hin ist!
Und den "scheiß" hat der SK Süd im Nachhinein beschloßen, weil der Reifen auf der DM gefahren wird, und die jenigen Leute ausm Süden die auf die DM gehen nicht ins klate Wasser springen wollen , weil sie den Reifen nicht kennen.
Max du weist ich gebe Dir nicht gerne recht, aber in dem was Du da schreibst , absolut meine Zustimmung.
Und Manny, frage mal Deinen Präsi was er beschlossen hat ??
Jetzt weis ich auch was ich bisher nicht vermisst habe , das Elektro Outdoor fahren, sorry Jungs, aber wenn man es mal von außen betrachten kann, dann ist mir klar warum manche nur den Kopf schütteln.
Ach ja nochwas, die Termine für die Rennen stehen seit Januar / Februar fest, warum fällt es den Leuten immer nur kurz vor einem Rennen ein das man den Reifen braucht, entscheidet Ihr nur noch ob es regnet oder Trocken bleibt und kauft dann das Material das Ihr braucht ??
@manny:
Wenn Du die homologierten Einzelkomponenten an der Techn. Abnahme klebst, ist es legal. Es gibt übrigens immer noch Händler, die Dich mit Reifen totschmeißen können. Musst halt mal ein bischen rumtelefonieren.
Nobody is perfect. My name is nobody.
Schön wär's...
Der Beitrag ist meine persönliche Meinung bzw. Techn. Hilfe oder Information und nicht die meines Arbeitgebers...
soeben habe ich von einem anderen Händler
Antwort bekommen, daß er liefern kann.
Mein erster Händler bekommt aber trotzdem
die Sorex 36 Kompletträder nicht in der Menge,
wie er bräuchte.
Mit nur einem, meinem einzigen Satz,
würde es keinen Sinn machen, bei
regnerischem Wetter anzutreten.
Wie ich zuerst gepostet habe, ist die
Althengstetter Bahn eine Fahrerstrecke,
keine Motorenstrecke oder Drehzahlstrecke,
wo nur Dauervollgas gefragt ist.
Ich freu mich schon auf meine 2 Klassen
Pro 10 und TW Standart 27T
manny
@Manny: wenn es - wovon ich natürlich ausgehe - nicht gerade arschkalt ist am nächsten WE,
kann ich dich wegen dem schmieren und heizen beruhigen ...
die letzten beiden SM-Läufe haben eindeutig gezeigt, dass die Reifen ungeschmiert genauso gut gehen ...
und das ist nicht nur meine persönliche Erfahrung
@Max: manchmal wärs besser, nichts zu schreiben :roll:
Die Reifen gehen wirklich auch ohne Heizdecken und Haftmittel sehr gut und er überhitzt sicher nicht so schnell, wie ein CS27, auch wenn der Sorex 36R auf dieser Strecke mit den Modified Motoren schon sehr beansprucht werden kann, wenn der Asphalt wärmer wird.
Ein gutes Set-up ist also von Vorteil.
Schön wär's...
Der Beitrag ist meine persönliche Meinung bzw. Techn. Hilfe oder Information und nicht die meines Arbeitgebers...
ich wollte dich in keinerlei hinsicht angreifen oder dich beleidigen.
Das das Sorex Komplettrad von GM nicht immer Lieferbar ist, ist doch verständlich, wie viele Sportkreise benötigen den das Komplettrad?!
Wie du es selber schon getan hast, da ist "eigeninitiative" gefragt...
Das Problem liegt an den Einlagen. Eine so gleichmäßige Qualität der Einlagen in diesen Mengen lässt sich eben nicht über Nacht schäumen.
Die Qualitätsschwankungen anderer Kompletträder sind ja ausreichend bekannt.
Bei eintreffen der nächsten Einlagenlieferung dürften die Lieferprobleme dann aber für einige Zeit behoben sein.
Schön wär's...
Der Althengstetter Verein hat sich bereit erklärt, ein paar Kompletträder zu bestellen, so dass welche am WE vor Ort verfügbar sein werden.
Da aber nur 10 Satz bestellt wurden, sind dann auch nur 10 Satz vor Ort verfügbar.
Offensichtlich haben die Händler ein ähnliches Bestellverhalten und dann wundert man sich, dass ein paar Tage vor einem Rennen nie was da ist.
Wenn wir so unsere Rückstandlisten von Händlern im Süden anschauen, so sind nicht viele auf Rückstand und die auch erst seit ein paar Tagen.
Wozu gibt es eigentlich das Reglement für das Komplettrad, wenn dann trotzdem kaum ein Händler dazu bereit ist mal mehr als 10 Satz auf Lager zu legen. Schließlich werden die bei den GM-Endläufen sicher noch längere Zeit gefahren.
Schön wär's...
Nunja vielleicht haben die Händler noch die Lager voll mit Sorex 28 und CS 27......, von denen man ja auch ausging , dass Sie eine Weile gefahren werden...................... :roll:
Öfters mal was Neues........da rechnet sich Lagerhaltung net...........
"just in time" ist das Motto auch bei den Händlern...........
Der Händler meines bisherigen Vertrauens hat so gut wie nichts mehr am Lager, denn wenn von 5 gelagerten Produkten nur 4 verkauft werden, und ein Artikel übrig bleibt, dann hats sichs schon nicht mehr "gerechnet"............ausser für den Großhändler/Produzenten.
...also nicht nur auf die Händler schimpfen.......