ich hab hier eine schöne gelegenheit zum fahren in wuppertal gefunden.bilder folgen!
Offroad in Wuppertal
-
-
das gelände ist riesig,die bilder sind nur ein kleiner ausschnitt.
-
ich werd die tage noch mehr bilder machen,es gibt ja genug verbrennerfahrer in wuppertal.
-
Wo isses denn?
Truppenübungsplatz
MfG
Gerd S. -
ja is der truppenübungsplatz (scharpenacken) in der nähe vom hornbach in ronsdorf.
-
Hi, bin neu im Forum
Ich möchte mir die Woche wohl ein Verbrenner RC Buggy kaufen und komme aus Wuppertal Elberfeld.
Kann man das Gelände oben in Ronsdorf jederzeit betreten?
Gruß David -
ich war bis jetzt immer nur am wochenende da,ich hab immer alles offen vorgefunden,wie es in der woche ist weiß ich nicht.
-
Danke für die Antwort. Da bin ich berühigt. Ich glaub in der Woche hab ich auch nicht die Zeit dazu. Wenn man erst um 5 Uhr von der Arbeit zuhause ist.
Ich hab mir heute bei Matschke ein Buggy bestellt von Carson. Ich hoffe der ist bei Taimiya verfügbar. Ich denke man wird sich bald dort treffen
Gruß David -
aber dieses jahr wohl nicht mehr,weht ein schöner wind da oben.ich denke mal is auch ein bisschen kalt geworden.du kanst dich ja melden,zum fahren.ich fahr da immer mit nem kumpel.[/b]
-
Wunderbar!!!
Danke schön. Vielleicht kann ich mir auch paar Sachen abschauen und lernen. So als Anfänger hat man es bestimmt nicht leicht
Kannst du mir sonst irgendwie Strecken oder Waldstücke oder sowas empfehlen fürs Fahren ?
David -
is mit fahren in wuppertal nicht einfach,da oben ist eigentlich schon das beste.ich bin vorher glattbahner gefahren,da ist es noch schwerer eine geeignete strecke zu finden.
-
da heute einige beim obi ( steinbeck) waren,um ihre offroader einzufahren
wollte ich diesen tread noch mal nach oben bringen.ich denke ist eine
gute gelegenheit um sich mal hier abzusprechen. -
Hi lotta,
mein Zircon liegt momentan mit technischen Problemen in der Garage
wird aber nächste Woche fit sein denke ich. Die Temperaturen lassen ja hoffen. Ich brauch unbedingt ein Fail Saver oder wie die Dinger heissen.
Meiner ist am Freitag außer kontrolle geraden und frontal in eine Wand reingeknallt. Sieht heftiger aus als es ist. Zum Glück sind diesmal die Felgen ganz geblieben. Diffgehäuse + Frontrammer sind im Arsch außerdem ein Stift der die Schwinge hält. Naja billiger wie 2 Felgen. Nächste Woche bin ich hoffentlich wieder fit. Ich sag dann bescheid wann das Auto wieder fit ist und mit einem Fail Saver ausgestattet
Wechle Frequenz hast du ? und Kanal ?
Ich hab 40.695 MHz
Gruß !! der nicK-- -
Ach nochwas am Rande, am Ende des Monats wird ein MTA4 bestellt. Hab mich über Savy und den MTA gut informiert und die Wahl ist auf den MTA gefallen. Der Savy kostet einen einfach viel zuviel Geld bis man den auf einem guten Niveau hat. Außerdem sollen die Ersatz+Tuningteile richtig Knete kosten. Das Problem gibts beim MTA halt weniger. Die Tuningteile sind
begrenzt weil schon vieles Standard ist. Dazu kommt noch das der MTA4 in der Anschaffung schon billiger ist , ca 430 € RTR ! Aber ich freu mich schon aufs gemeinsame Fahren selbst mit meinem Zircon. Ich liebe die Kiste ! -
ich hab meinen savy jetzt eingefahren! sind wohl einige die auf dem truppenübungsplatz fahren.ich war sonntag beim obi (steinbeck) und habe den savy fertig eingefahren.da waren einige savys und mta 4 unterwegs.ich habe für meinen savy 470€ bezahlt beim matschke,das ist ein guter preis.die ersatzteile gibts bei E..y für kleines geld.
-
Zuspät
hab heute einen MTA 4 in der ARTR Version bestellt mit einer 4 Kanal Funke von Acoms FM 40 MHz und ordentlichem Lenk und Gas-Bremse Server für 439 €. Das war auch die richtige Entscheidung wie ich finde. Aber jedem das seine. Der Savy ist bestimmt nicht schlecht ich halte vom MTA 4 halt bissel mehr und ist auch billiger
beide Geräte machte bestimmt mächtige Laune OFFROAD
HRHRHR
Gruß nicK-- -
fährt ihr nur offroad? hab nämlich bis jetzt kein geld gehabt mir noch ein offroader zu holen
Tobi -
Ich fahre nur Offroad, Lottafisch ist von Onroad auf Offroad umgestiegen weiß aber nicht ob er sein Onroadfahrzeug noch hat.
Gruß nicK-- -
ich habe den mta 4 schon life fahren sehen,macht einen guten eindruck.
das ist sicherlich eine gute entscheidung. -
Danke ! Einer der wenigen der nicht schreibt " Hättest du dir mal lieber einen Savage gekauft der ist viel geiler ... " Wenn man sich so manche Beiträge anschaut muss man kotz....
Ich denke auch das Auto ist gut. Aber werden wir ja bald sehen. Meine Eltern haben heute morgen den Packetmann verpasst da waren die Ersatzteile für meinen Zircon drin*grml*
Gruß nicK--
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0