nur schade, dass sich die beiden Termine im November und Dezember mit den SM-Läufen West überschneiden. Kann man da ggf. noch etwas nach vorne bzw. hinten verschieben (um eine Woche jeweils)?
Es wäre doch schade, wenn sich gerade diese Rennen überschneiden. Da sollte auch für die zukünftige Planung ein wenig berücksichtigt werden.
wo gibt es denn die Termine der Gruppe West zum nachschauen? Auf der DMC Homepage konnte ich Sie noch nicht finden. Dann werde ich gerne versuchen die zu berücksichtigen.
Ich hab aber auch noch Termine in meiner Auflistung vergessen:
25.11. Schermbeck
24.02. Schermbeck
Also auch der Westen bekommt einen vollen Kalender für den Winter.
in der Gruppe West geibt es bisher nur zwei Termine für die SM-Läufe, nämlich 11.11 in Schermbeck und 16.12. in Geilenkirchen. Die Termine für das nächste Jahr werden erst Anfang Oktober auf einer Sportkreistagung festgelegt.
Martin hat gleich Kontakt zu uns (MSC Essen/Minidrom Essen) aufgenommen und wir klären nun gemeinsam ob sich der Termin verlegen läßt.
Es sollte aber allen klar sein, dass WENN wir den Termin verlegen können, es ganz sicher an anderer Stelle eine Überschneidung mit irgendwas geben wird.
Denn sind wir doch mal ehrlich. Sind an einem Wochenende Fahrer in der Zwickmühle die auch SM Läufe fahren wollen, sind an anderen Wochenenden die TamiyaCup Fahrer, die HausCup Fahrer usw. betroffen.
Stefan hat Recht. Irgendwelche Termine kollidieren immer. Das lässt sich nicht vermeiden.
Allerdings sind gerade viele Teilnehmer der SM-Läufe auch in verschiedenen Markencups aktiv, so dass es bei Überschneidungen dann meist zum Nachteil des Ausrichters der Markenpokale ausgeht.
Im Übrigen gibt es in der Gruppe West kaum ein Wochenende, an dem nicht gleichtzeitig zwei Veranstaltungen sind.
Lasst uns doch froh sein das wir das "Luxusproblem" haben und uns die Läufe aussuchen können.
Und nicht jetzt schon wieder meckern.
Ist doch schön das die Challenge so ein boom im Westen hat.
Selbst wir werden versuchen zwei Termine anzubieten um wieder viele Fahrer in Herne begrüßen zu können.
Hallo Stefan,
da die Tamiya-Cup und fast alle Haus-Cup Termine für die nächste Saison noch nicht feststehen, ich aber die beiden Termine für die SM-Läufe kannte, fand ich es doch sehr schade, dass sich gerade hier Überschneidungen ergeben haben, wo doch die "anderen" Wochenenden noch frei waren.
Aber eventuell klappt ja noch die ein oder andere Verschiebung. Noch ist es ja nicht zu spät.
Und dass es immer wieder Überschneidungen gibt bzw. geben muss, ist doch klar.
Der MSC Essen e.V. hat auf unbürokratische Anfragen von Martin in Absprache ihren Termin um eine Woche vorgezogen, so dass es zu der kritisierten Überschneidung nicht kommen wird.
Man sieht also, es hilft wenn man sich in solcher Hinsicht zu Wort meldet und die Challenge Macher sind auch bemüht.
Wie aber schon gesagt, wird es zwangsläufig zu anderen Überschneidungen kommen.
Hi
Also auf der LRP-HPI Homepage sieht es wirklich noch mau aus in Gruppe West mit Rennveranstaltungen. :cry:
Hoffen wir mal das sich das noch ändert.
mfg.Wolfgang
Hi
Das sieht doch schon mal ganz gut aus :top:
Auf Essen,Schermbeck und Herne freue ich mich schon.
Hennef kenne ich leider noch nicht und Geilenkirchen ist ganz schön weit weg für mich.
Da ist der Herbst und der Winter ja gesichert.
mfg.Wolfgang
also ich habe mich shcon genannt für beide Läufe in Schermbeck allerdings kann es doch nicht sein das hier im Forum der 24.02.08 als zweiter Termin feststand udn bei der Nennung auf der Homepage der 24.12.07.....da bitte ich doch um ein wenig Aufklärung.
Danke.