NR-Resos??? Wo denn?
Würde mich mal interessieren.
Würde mich mal interessieren.
Serpent - Mega - Novarossi - Xceed - Röhrs - 2Speed - Tsutsuna Racing
braunschweiger schrieb:
Hey Uwe, schon cool wenn Dir sachliche Argumente fehlen das Ganze ins lächerliche zu ziehen. :crazy:
Wer hier alles besser weiß lasse ich mal im Raum stehen :mrgreen:
Meine Beiträge haben nichts mit Besserwisserei zutun, sondern mit Befürchtugen welche die Auswirkungen von Entscheidungen mit finanziellen Hintergrund betreffen! Ein ganz großer Unterschied.
Das Niveau was Du hier an den Tag legst ist nicht gerade Top, aber nun ja. Jeder wie er mag :brav: .
Scheinbar sind es einige Experten nicht gewohnt, dass es einfach Leute gibt die eine eigene abweichende Meinung haben.
Alle anderen Vorwürfe finde ich bei allem Respekt lächerlich. Vielleicht einfach mal richtig lesen. Da ist nix dabei womit ich den Sport madig mache. Ich stelle einfach die Art und Weise der Meinungsbildung und die Entscheidung beim SBT in Frage.
Ich habe aber deine Aussage im Ohr "ein Reso wird reichen". Das kam von Dir und nicht von mir. :mrgreen:
Es kommt aber genauso wie ich es geahnt habe. Die ersten 3 Monate wird ein Respo nachdem anderen aufschlagen und es wird das lustige ausprobieren losgehen. Damit verbunden ist, dass derjenige der beim ersten Rennen 8er fahren will auch eines der ersten Resos kaufen MUSS! Und dann nach einigen Rennen, sofern er nicht hinterher fahren möchte weiter kaufen MUSS!
Genau DAS und nichts anderes haben ich gesagt!!
So, und was war damals falsch an meiner Befürchtung :ka:
Auch wenn es Dir schwerfällt, aber so ist es.
Trotzdem Dir und allen anderen ein frohes Fest und hoffentlich viele RC-Car Teile unter den Weihnachtsbaum.
LG
Micha
HH schrieb:
...mich interessiert eigentlich nur, ob der Veranstalter weiterhin die Pflicht hat,
die Rennzeit / Rundenzeit zu erfassen. Oder, ist der Teilnehmer, spitz ausgedrückt,
verpflichtet dafür zu sorgen, das die Zeit erfaßt wird / werden kann ?
Hört sich blöd an, aber wenn der Veranstalter zur Zeitnahme verpflichtet ist,
muß er auch die Zeit erfassen, wenn ein Transponder ausfällt, oder ?
...
mfg
HH