Hallo Linksflegel,
das sehe ich überhaupt nicht so, Du kannst nämlich während des Laufes nicht ausschließen, dass das Problem vom PT kommt oder von der Anlage. Aber es ist hier schon mehrfach angesprochen worden.... ein wirklich guter Zeitnehmer erkennt direkt, dass ein PT nicht funktioniert und drückt nach. Ich habe diesen Job sehr lange und ich denke auch gut gemacht und es ist durchaus kein Problem alle 10 Fahrzeuge zu beobachten. Immerhin sitzt man ja auch nicht alleine in der Zeitnahme (sollte man auf jeden Fall nicht), so dass man, wenn es hart auf hart kommen sollte und alle 10 Transponder ausfallen, mit Unterstützung rechnen kann. PP sollte es auf jeden Fall nicht sein und sollte auch nicht Schule machen. Oh man, war das doch schön, als es noch 10 "persönliche" Zähler gab ........ aber da gab es dann andere Probleme :roll:
das sehe ich überhaupt nicht so, Du kannst nämlich während des Laufes nicht ausschließen, dass das Problem vom PT kommt oder von der Anlage. Aber es ist hier schon mehrfach angesprochen worden.... ein wirklich guter Zeitnehmer erkennt direkt, dass ein PT nicht funktioniert und drückt nach. Ich habe diesen Job sehr lange und ich denke auch gut gemacht und es ist durchaus kein Problem alle 10 Fahrzeuge zu beobachten. Immerhin sitzt man ja auch nicht alleine in der Zeitnahme (sollte man auf jeden Fall nicht), so dass man, wenn es hart auf hart kommen sollte und alle 10 Transponder ausfallen, mit Unterstützung rechnen kann. PP sollte es auf jeden Fall nicht sein und sollte auch nicht Schule machen. Oh man, war das doch schön, als es noch 10 "persönliche" Zähler gab ........ aber da gab es dann andere Probleme :roll:
Gruß
NB
NB