So, nun ist das Rennen gelaufen und es bleibt mir mich bei allen Teilnehmern (und Besuchern) für eine schöne Veranstaltung zu bedanken. Ich denke die Stimmung war durchgehend gut und es hat Spaß gemacht. Kleine Patzer waren wohl verzeichlich, so hoffe ich. Es ist ja alles rund gelaufen und letztlich haben die Pokale auch die richtigen Fahrer gefunden. Wir sehen uns dann bei weiteren Challengerennen in der Region und hoffen dass wir irgendwann im Herbst wieder ein Rennen für die LRP HPI Challenge in Essen austragen dürfen.
Ansonsten bleibt mir noch mich auch bei mehreren Fahrern zu bedanken, die im Vorfeld passiv Kritik daran geübt haben dass LRP keine Reifen liefert und sie ohne Reifen nicht starten könnten (und LRP ist´s dann schuld). Wie angekündigt habe ich allen Fahrern die keine VTEC Reifen hatten welche organisiert (27 und 30R !!) und niemand musste ohne da stehen. Aber trotzdem habe ich genau die, die im Vorfeld den Mund richtig voll genommen haben nicht auf der Teilnehmerliste gefunden.
Was mir noch aufgefallen ist. Ich bleibe dabei dass entgegen vieler Behauptungen die GTI´s und die Classics keineswegs gleichgestellt sind.
Trotzdem hat es Spaß gemacht Classic zu fahren.
Ansonsten bleibt mir noch mich auch bei mehreren Fahrern zu bedanken, die im Vorfeld passiv Kritik daran geübt haben dass LRP keine Reifen liefert und sie ohne Reifen nicht starten könnten (und LRP ist´s dann schuld). Wie angekündigt habe ich allen Fahrern die keine VTEC Reifen hatten welche organisiert (27 und 30R !!) und niemand musste ohne da stehen. Aber trotzdem habe ich genau die, die im Vorfeld den Mund richtig voll genommen haben nicht auf der Teilnehmerliste gefunden.
Was mir noch aufgefallen ist. Ich bleibe dabei dass entgegen vieler Behauptungen die GTI´s und die Classics keineswegs gleichgestellt sind.
Trotzdem hat es Spaß gemacht Classic zu fahren.