genannt
Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)
-
-
uuuh ahhhh hillfeeee... ein Teamfahrer.... ääärrggll
Jochen, Ihr müsst am LageFrog etwas enger zusammen rücken. Wird vor in der Anfängerabteilung hehe -
ACHTUNG ! Ich habe gerade die Info aus Velp bekommen dass noch wenige Nennungen vorliegen. Seit Euch bitte im klaren dass Geld Westphal keine SPielchen mit macht und nur Nennungen bis zum Nennschluss annimmt. Auch bitteln und betteln von mir hat er sich bis auf Donnerstag rweichen lassen. Wer dann noch nennen wollte kommt nicht mehr rein. Da kann Ged niemand erweichen.
Also bitte nennt Euch jetzt noch schnell !!! -
Nun, um ggf. den ein oder anderen noch zu erinnern, wäre eine Nennliste hilfreich. Gibt es die?Gru߸
Jochen
TK Gruppe West (LOC)
lrp-hpi-challenge.com
lrp-offroad-challenge.com
Etwas seltsam manchmal alles ist ... -
Ich glaube eine Nennliste bekommt Gerd nicht hin. So fiffig ist er nicht am PC. Aber so wie ich ihn verstanden habe gibt es bisher 13 Nennungen. (Stand gestern)
Aber dabei fehlen mir schon Leute von denen ich glaube dass sie schon genannt haben. Die Liste kann also nicht vollständig sein. Wird werden sehen.
Bis Donnerstag müssen wir noch ein bissel für Masse sorgen, denn ich bin schon richtig spitz auf das Wochenende in Holland.
Wie ich aber jetzt erst mitbekommen habe ist am selben Tag ein DMC Rennen in Oberhausen. Klar dass es dann natürlich eine Überschneidung ist die sich auswirkt. Hoffe trotzdem dass genug Fahrer in Velp mit am Werk sind. Vielleicht kann Gerd ja noch eine zusätzliche Klasse fahren um die Fahrergemeinde voll zu bekommen. Weiss nicht. Solange es kein Nitro ist -
hab mich dann auch mal genannt...Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
-
Dann hoffe ich mal das meine Nennuing angekommen ist, hab zumindest die Bestätigungsmail bekommen von der Hpi/Lrp SeiteActros -da wird in Zukunft noch viel passieren-oder auch nicht-wohl eher doch nicht
Schumacher MI4cx
EX-(B)-Teamfahrer -
Versendet wurden alle Nennungen. Ich habe eine Rückmeldung bekommen. Deine ist dabei. Die Essener Truppe, die RTO Jungs, Tim Bauer, Haasi, 2 aus Rheda W.
-
Leute, eure Nennmoral ist grausam.
Das Rennen ist echt gefährdet. Gerd wartet, wie Stefan schon ausgeführt hat, bis morgen Abend. Ich habe hier eine E-Mail, nach der er da keinerlei Federlesens macht.
Also: Es kann doch nicht so schwer sein, dem Veranstalter seine Teilnahme mitzuteilen :ohmann:
Nochmal:
http://www.lrp-hpi-challenge.de/termine ... ppe%20WestGru߸
Jochen
TK Gruppe West (LOC)
lrp-hpi-challenge.com
Und guckt EUch die Strecke an. Wann kann man schon mal auf soeiner Anlage fahren ??
viewtopic.php?f=7&t=52920&p=482930#p482930 -
sdait schrieb:
Vielleicht kann Gerd ja noch eine zusätzliche Klasse fahren um die Fahrergemeinde voll zu bekommen. Weiss nicht. Solange es kein Nitro ist -
Schon komisch.. Pribbe hat gesagt, das er "auf jeden fall" dabei sei... hightower hat sich den termin notiert und conehead wollte was challengekompatibles zusammenbrezeln hmm und andre ist in stefans aufzählung auch nicht...
schon schade das es nur so wenige sind...
worauf wartet der westen, der norden.. und der rest noch? N E N N E N :dafuer:Gru߸ Christian
26.3.2008 / 4 Uhr - Nach 15 1/2 Jahren mussten wir dich gehen lassen -
mee., tauchen nicht ins Gerds Liste auf.
@Hermann: zieh Dir Dein Elektrokleid an und Du bist willkommen -
WEGN SM LAUF nicht dabei
, sonst wäre ich gerne dabei gewesen...
ThorstenThunderTiger
Reedy
ASSO TC6
LMI-Racing -
Tut mir leid, aber im Moment habe ich leider nix Elektrisches was zur Challenge passt.
-
Kannst du dir da nichts besorgen?Gru߸
Jochen
TK Gruppe West (LOC)
lrp-hpi-challenge.com
Was würde denn nocj gebraucht werden???
Mfg.André- member of -
-
Hermann, ich könnte 'nen zerlegten, aber vollstänigen 007 zusammensuchen ...Gru߸
Jochen
TK Gruppe West (LOC)
lrp-hpi-challenge.com
Ich könnte bestimmt auch noch was beisteuern.
Volker und ich überlegen um damit vielleicht die Starterzahl zusammen zu bekommen doppelt zu nennen. Aber ich hab sonst auch nix mehr. Deshalb prüfe ich morgen mal ob ich meinen uralt Tamiya Fronti ausgerüstet bekomme. Stockmotor rein, VTec s drauf und dann sollte auch der die gerade runter kommen -
Also wenn noch jemand ein Chassi zum fahren braucht, ich hätte noch nen Cyclon für 9,5t klasse oder 13,5t klasse. nur noch ne eigene funke rein und fahren.
Akkus und nen Motor mußtet ihr schon selber haben!!!
Mfg.André- member of -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0