Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)

• Re: Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)

So, wir sitzen im Wohnmobil und reisen durch das Ruhrgebiet richtung A3 (Stau).
      Markus hat keinen TW. Wenn noch jemand irgendwas für ihn hatg, bittte mitbringen. Andre ???
      Achja ich depp habe den Grill zuhause stehen lassen. WIr brauchen einen Grill :(

So, nun ist das tolle Wochenende im holländischen Velp vorbei und wir haben neue Punkte für unsere Saison gesammelt. Das Wetter war absolute Spitze, die Streckenverhältnisse super und die Stimmung sowieso super :) Ergebnisse versuche ich gleich mal zusammen zu puzzeln und an Basti zu übermitteln.

Leider könnte es so sein dass dies unsere Letzte Challenge auf der schönen und riesigen Strecke in Velp war, denn der General (Gerd) ließ keinen Zweifel daran dass zu geringe Starterzahlen zum Ausrichten eines Rennens in Velp nicht machbar sind, denn die Kosten sind zu hoch. In Velp muss Rennleitung etc. für den Tag gemietet bzw. bezahlt werden. Die zwanzig die es hätten werden sollen, wurden es dann ganz knapp doch nicht. Ein Fahrer hat sich ganz ordentlich abgemeldet und das hat Gerd auch akzeptiert und respektiert. Aber zwei Fahrer sind einfach so fern geblieben und haben nicht einmal bescheid gesagt dass sie nicht kommen. Da war Gerd ziemlich sauer drüber und das zurecht. Für viele ist es ja schon normal, aber normal ist es eigentlich dass man wenigstens bescheid sagt wenn man nicht kommen kann oder will.

Gerd sagte deshalb dass dieses dann das letzte Rennen war. Das klang leider glaubhaft.

Trotzdem hat Gerd alles getan dass es seinen Gästen gut ging. Es hat an nichts gefehlt. Auch bei der Trainingsgebühr für das Abendtraining und die Leihgebühr für Transponder hat er das ganze letztlich sehr gut und zu aller Zufriedenheit geregelt. Meike, unsere Rennleiterin heute, hat einen absolut sauberen Job gemacht. Freundlich aber mit angemessener Strenge. Komisch... alle waren rechtzeitig auf ihrem Helferposten, fast immer alle Fahrer pünktlich am Start und niemand hat den Laufstark verklüngeln wollen. Wenn das mal bei uns auch so gehen würde.

Aber nun zum Rennen. Schon am Samstag war ja ordentlich was los. Sonntag waren es dann nochmal ein paar mehr. Auf der nie enden wollenden Geraden waren auch die gut motorisierten Super Stocks lange genug unterwegs, dass man sich mal die Nase jucken konnte. Im Finale wurde dann zusammen mit 12 Fahrern gefahren. Da war richtig was los auf der Bahn, aber nirgends war es zu eng.

Bernd Haas hat einen perfekt laufenden XRay auf die Bahn gestellt. Der Ging wie auf Schienen. Aber er ist immer schön mit den anderen gefahren und da gab es viele spannende Fights. Vor allem mit Andre konnte man förmlich den Spaß spüren. Claudia überrasche alle mit einer wirklich lobenswerten Fahrweise, aber auch mit Speed und Präzision. Aber da warn viele schnelle und gute unterwegs.

In der Classic Challenge waren "nur" 5 Fahrer, aber die hatten ihren Spaß. Mit Frank konnte ich mir viele spannede Runden und kleine (faire) Fights liefern (dafür danke Franky !!). Opa Hoppe ist leider heute ein bisschen verkackt und fuhr irgendwo im Feld. Aber unser Det war richtig gut unterwegs. Gib dem Kerl ne riesen Strecke und Zeit zum Training und der zeigt mal richtig wo der Hammer hängt. Und so hat es zwischendurch auch mal den Hoppi vernascht :)

Alles rund um einfach super das Wochenende. Ich glaube mich erinnern zu können dass ich nicht wirklich alle Fotos sehen will. Schon garnicht online :)
      Ich guck aber mal was ich auf der karte habe.

ich muss auch sagen das es ein 1a Sonntag war!!!! DIe Strecke war wie immer 1a und auch das rundum, wie stefan schon sagte. Es hat richtig viel spass gemacht in 17t mit den 12 leuten zu Kämpfen , es war sehr eng^^ und wirklich fair.Ich würde mich auf ein Rennen im nächsten Jahr sehr freuen oder IHR etwa nich??
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de

Tja, war schon prima. Wackelpudding in netter gemütlich Runde (Danke André, besser: Danke Mama von Andé).
      Ansonsten schließe ich mich voll den Vorschreibern - besonders hinsichtlich der Fairness, so macht das Spaß.

Danke auch an Christian und David, die mich unterstützt haben, damit ich trotz des Handicaps mitspielen durfte. So nebenbei: Da könnte ich mich dran gewöhnen :)
      Gru߸
      Jochen

TK Gruppe West (LOC)
      lrp-hpi-challenge.com
      lrp-offroad-challenge.com

Etwas seltsam manchmal alles ist ...

Ja, das Wochenende hat sich in meinen Augen gelohnt! Ob die gemütliche Runde mit Caipi, gequatsche, Wackelpudding oder auch bei Gerd an der Strecke.

Ghostworker schrieb:

So nebenbei: Da könnte ich mich dran gewöhnen :)
      :dagegen:
      Gru߸ Christian

26.3.2008 / 4 Uhr - Nach 15 1/2 Jahren mussten wir dich gehen lassen

Die Reise nach Velp hat sich wie immer gelohnt. Ich fand, es war super entspanntes Racen mit hohem Unterhaltungswert und maximaler Fainesspunktzahl. Da ist es mir nicht schwer gefallen auf den Nitroduft zu verzichten. HPI/LRP-Challenge in Velp gerne wieder. Ich hoffe, der General überlegt sich das nochmal bis 2009.
      Tamiya TT-01E

amsc-herne.de

Classic Challenge
      [list]
      1. Dait, Stefan
      2. Schmitz, Frank
      3. Koch, Markus
      4. Hoppe, Volker
      5. Detering, M.-Christian
      [/list]

SuperStock
      [list]
      1. Haas, Bernd
      2. Drewanze, David
      3. Severt, Andre
      4. Braciak, Swen
      5. Krüger, Claudia
      6. Koch, Marcel
      7. Fuchs, Hermann-J.
      8. Pribbenow, Andre
      9. Müller, Jochen
      10. Schneider, Christian
      11. Brossel, Werner
      12. Lunau, Ralf
      [/list]

Dieses Ergebnis werde ich an LRP übermitteln, da dieses den Ergebnissen aus Velp zu entnehmen ist. Sollte irgendjemand etwas zu beanstanden haben, bitte an die LRP-HPi Challenge und nicht an mich. Ich bin auch nur ein Fahrer und habe mir aufbrummen lassen das Ergebnis weiter zu geben.

Hey soll das jetzt Rufmord werden oder so? So nach dem Motto der meldet sich und kommt dann nie?
      Ich habe mich kurzfristig dazu entschieden in Oberhausen Sm-Lauf zu fahren.
      Ich habe auch kurz daran gedacht mich in Velp noch abzumelden, aber so wie ich das hier gelesen habe hätte das ja bedeutet dass ich alle nicht fahren dürft.
      Gruß
      Chris
      Tokyo hobbies optional parts
      TOP Racing Photon
      TOP Racing Rebel 12
      Raceport

Wer nicht zu einem Rennen fährt (warum auch immer) der hat sich abzumelden. Das gebietet schon der Anstand. Durch solche scheiss egal Einstellung kommt es mit unter dazu dass sich ein Ausrichter auf ein Rennen vorbereitet und einkauft und dann ordentlich in den Müll werfen darf weil man sich "kurzfristig entscheidet was anderes zu fahren". Du hättest länger darüber nachdenken sollen sich anständig abzumelden. Nicht nur kurz. Das war kacke.

Es war einfach ein super geiles We, egal ob an der strecke oder beim Camping tolle gruppe!!!!

Und auch das rennen war mal wieder tolle werbung für das Hobby. Richtig spaß und tolle rennen. Ohne das Jemand das Messer zwischen den Zähnen hatte. echt toll.

Und ausser ein fahrer hatten sich auch alle reglement gehalten. :kiss2: :kiss2: :kiss2:

Mfg.André
      - member of -