hi jung 
ich fass mir echt an den kopf wenn ich das hier lese
es waren oder wären so oder so die üblichen verdächtigen vorn gewesen
setzt doch mal einer die werte der getesteten brushed motoren hier ein es waren ja einige unterwegs
du die waren auch ohne powerregler schell (faber /gassi /köhler /der kleine mit dem gladbach deckel im sep )
und mal ehrlich wer von uns "amatuerracern" kann die mehr power auch zu 100% umsetzten ich erlaube mir zusagen dases keiner kann
und das in reglementierten klassen immer nach neuen möglichkeiten gesucht wird schneller zusein ist doch normal
denkt mal an die 6,6 untersetzung ging mit den brilli´s echt bescheiden und schon kamen neue motoren und alle haben sie gekauft
wir können hier noch ewig weiter labern oder alle rennen morgen zum händler und kaufen neue regler
zynismus on "oder wir schaffen das hobby ab und alles ist schön " zynismus off
ich für meinen teil werde nur da starten wo ich meine spass zuhaben egal welche klasse
gruss homer
									
									
								ich fass mir echt an den kopf wenn ich das hier lese
es waren oder wären so oder so die üblichen verdächtigen vorn gewesen
setzt doch mal einer die werte der getesteten brushed motoren hier ein es waren ja einige unterwegs
du die waren auch ohne powerregler schell (faber /gassi /köhler /der kleine mit dem gladbach deckel im sep )
und mal ehrlich wer von uns "amatuerracern" kann die mehr power auch zu 100% umsetzten ich erlaube mir zusagen dases keiner kann
und das in reglementierten klassen immer nach neuen möglichkeiten gesucht wird schneller zusein ist doch normal
denkt mal an die 6,6 untersetzung ging mit den brilli´s echt bescheiden und schon kamen neue motoren und alle haben sie gekauft
wir können hier noch ewig weiter labern oder alle rennen morgen zum händler und kaufen neue regler
zynismus on "oder wir schaffen das hobby ab und alles ist schön " zynismus off
ich für meinen teil werde nur da starten wo ich meine spass zuhaben egal welche klasse
gruss homer
http://www.Rcct-Berlin.org
member of GPBA
Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
elektronic by orion
gepowert by Corally /Orion
									member of GPBA
Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
elektronic by orion
gepowert by Corally /Orion
 
											
 , dafür benötigt man keinen 300.-€ Regler. Die Stimmung war super, Wetter dank Dromi auch :ablach: Essen hat geschmeckt, also fast wie Urlaub. Das Ergebnis der Stock Klasse ist doch OK, 60% der Fahrer sind in einer Runde. Der größte Teil des D-Finals der Super Stock war langsamer als die o.g. 60%, auch nicht schlecht (für uns Stockler :mrgreen: ). Die Besetzung der A-Finals hat nach dem Warmup vor sechs Wochen zu 50% festgelegen. Das einzige was in den unteren Finals geändert werden muss, ist die Berichterstattung. Ich bin vier Runden hinter einem Überrundeten hergefahren und dachte es ist der dritte, und er dachte ich bin der 11te :ohmann: . Hat aber nix gemach, währe am Tim eh nicht vorbei gekommen.
 , dafür benötigt man keinen 300.-€ Regler. Die Stimmung war super, Wetter dank Dromi auch :ablach: Essen hat geschmeckt, also fast wie Urlaub. Das Ergebnis der Stock Klasse ist doch OK, 60% der Fahrer sind in einer Runde. Der größte Teil des D-Finals der Super Stock war langsamer als die o.g. 60%, auch nicht schlecht (für uns Stockler :mrgreen: ). Die Besetzung der A-Finals hat nach dem Warmup vor sechs Wochen zu 50% festgelegen. Das einzige was in den unteren Finals geändert werden muss, ist die Berichterstattung. Ich bin vier Runden hinter einem Überrundeten hergefahren und dachte es ist der dritte, und er dachte ich bin der 11te :ohmann: . Hat aber nix gemach, währe am Tim eh nicht vorbei gekommen.