unser US Tripp

    • Re: unser US Tripp

      EIN Mittagessen ? Volker und mich gibts nur im Pack :) Lass Dir schon mal was einfallen wie Du an das originale und offizielle Bikeweek 2008 TShirt und die begehrte originale und offizielle Bikeweek Cap kommst. ;)
      Wir sehen uns nächste Woche in Eppelheim.

      Wir sind gerade aufgestanden und werden jetzt erstmal noch in aller RUhe die Menschheit vor den Baggles retten. Bei einem Blick aus dem Fenster kann ich Euch von SONNE berichten. Mal davon abgesehen dass uns die Sonne sowieso aus dem A..... scheint, können wir gleich noch auf die Schnelle ein bisschen unsere Sonnenbrände auffrischen, bevor wir dann um 14 Uhr Ortzeit abheben. Allerdings haben sie für heute inunserer Flugrichtung richtig kacke Wetter angesagt. Start in Orlando, Landung in Atlanta und der Start in Atlanta dürften interessant werden. Oder wie darf ich die Aussage auf FOX 55 deuten wenn die "Thunderstroms" sagen ? :)
      Zum Abschluss also Achterbahnfliegen hehehe..

      wobei das nichts sein wird gegen die Maschine in Hamburg die Woche. Das VIdeo ist auch hier durch die Nachrichten gegangen.

      So, Volker ist auch schon auf. Wir haben übrigens beide eine schöne Bronchitis von den Klimaanlagen.
    • Re: unser US Tripp

      Wir sitzen jetzt am Int. Airport Orlando und surfen ein bisschen durchs Netz. Weil Volker Dein Tshirt in seiner Tasche hatte, musste er sich einer Leibesvisitation unterziehen. Ich sitze und Volker steht. Hütter, das wird immer teuerer für Dich ;)
    • Re: unser US Tripp

      Obwohl ich zugeben muss, dass ich heute beim Betrachten der Bilder vom Kennedy Space Center leicht eingenickt bin, lag auf dem sofa, lappi auf dem Bauch, Sonne schien, und ein Bild vom Kanal, noch eins, noch nen Parkplatz..... zzz ...

      Ansonsten jeden Tag eine prima Lektuere.
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler
    • Re: unser US Tripp

      So, wir sind wieder zuhause. Allerdings hat sich der Plan in Atlanta noch erheblich verändert. Delta Airline ist dann ohne uns los geflogen denn die verspätung von Orlando war nicht mehr einzuholen. Als wir im Laufschritt am Gate 34 ankamen, wurde die Maschine gerade gepusht. Mit viel hin und her, sind wir dann auf Air France umgeswitcht worden und nach Paris geflogen. Dort haben wir dann heute mittag einen weiteren Air France Flieger nach Düsseldorf gestartet. Endlich sind wir zuhause (hoffe Volker auch) und sowas von am A.... ab.

      Unsere Koffer sind gerade im Moment entweder in Atlanta, auf dem Weg nach Frankreich zur Airfrance oder sonstwo. Alles ganz toll organisiert. Wir mussten auf jeden Fall auf dem Heimweg nichts schleppen. Morgen sollen sie angeblich mit dem ersten Flieger aus Paris kommen und uns dann per Kurierdienst nach hause gebracht werden. Dieser Rückflug kann also getrost als eines der Attraktionen des Universal Studios bezeichnen werden. "Disaster"

      Es war ein riesen Spaß, aber auch super anstrengend. Es kommen noch reichlich Bilder. Auch vom Kennedy Space Center, Thore. Aber jetzt müssen wir erstmal Kraft tanken, denn das ist alles nicht ohne Spuren an uns vorbei gegangen. Aber ich sage schon mal : jederzeit wieder :)

      DANKE AN RADIO WMMO 98,9 Orlando !!!!!!!!!
      (hört mal rein. Das ist der Pflichtsender für´s Autofahren in Orlando :) wmmo.com)


      Hier schon mal 2 Videos:
      Video 1
      Video 2
      Video 3
      Video 4
    • Re: unser US Tripp

      Tchja, Jürgen... ich fürchte doch. Und auch daran dass Volker auf dem Flug nicht schlafen konnte und auch daran dass ich sähmigen Stuhl habe. Du bist nun alles Schuld, solange bis Du jede Schuld in Eppelheim nächste Woche abgegolten hast :)
    • Re: unser US Tripp

      Weil unser Flieger von Orlando nach Atlanta fast eine Stunde Verstätung hatte und wir in Atlanta keine 20 Min. Zeit hatten um aus dem einen raus und in den anderen rein zu kommen. Wer schon mal drüben war und A) die Flughäften und B) die Abläufe und scharfen Sicherheitsmaßnahmen kennt, weiss dass dies nicht zu schaffen ist. Wir sind letztlich das Terminal F in Atlanta runder gerannt, sind aber trotzdem 5 Min. zu spät da gewesen. Da war unser Flieger schon weg. Aber Delta hat uns dann (nach einem ziemlich verärgerten Volker Hoppe) auf Airfrance umgeswitcht und die haben uns dann über Paris heim geflogen. Und um einiges konfortabler als es Delta gemacht hätte. Champagne gehört bei Airfrance genause auf den Schubbswagen wie bei anderen Erdnüsse. Es hat ja letztlich dann gut geklappt. Nur eben mit insbesamt 8 Stunden Verzug zur regulären Zeit. Als wir letztlich zuhause waren, waren wir schon ziemlich verschlissen. Ich habe gerade 14 Stunden Schlaf hinter mir und fühle mich wegen dem Jetlag noch immer wie aus dem Kakao gezogen. Aber egal.... es war geil und es hat sich gelohnt. Wenn dann jetzt auch noch irgendwann unsere Koffer ankommen (bibber, schluchts)
    • Re: unser US Tripp

      sdait schrieb:

      Volker, siehst Du noch eine Chance für den Hütter ein original offizielle Bikeweek 2008 T-Shirt zubekommen ? :arsch: :crazy: :ka:
      Vorausgesetzt wir bekommen irgendwann mal unsere Koffer :(


      Na ich denke der Hütter hat glück :winke: .
      Gerade kam der Anruf das meine Koffer ab 17:00 Uhr zugestellt werden ,wenn dann noch alles drin ist hat der Hütter wirklich glück :arsch:
      Gruß
      Volker Hoppe
    • Re: unser US Tripp

      Meine Koffer sind eben angeliefert worden. Beide kaputt. Beim Koffer eine Rolle weg geschmettert (im wahrste Sinne) und bei der Tasche eine Seite aufgeriffen. Dummerweise die Seite wo die Tüte mit den T-Shirts von der Bikeweek drin waren. Auch meine !!! Super klasse. Jetzt darf ich beide Taschen bei AirFrank reklamieren.