Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

• Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

@ Herrmann

ich gebe zu das es hier etwas unglücklich von mir war über die Nennmoral zu diskutieren. Hätten wir besser einen neuen Thread für eröffnet. Es war lediglich eine Antwort auf Dati sein Posting. Ihr als Veranstalter habt nichts falsch gemacht. Ist ja noch Zeit bis zum Nennschluss. Es ging mir nur um das Grundsätzliche :wink: Und ich habe auch nicht euch als Veranstalter mit :arsch: in der Hose angesprochen sondern die Veranstalter im Westen im allgemeinen. Die Veranstaltungen die ich bis jetzt bei euch erlebt habe, waren immer gut. Ich hoffe das es jetzt klar rübergekommen ist. Über alles andere können wir nächstets WE bei euch gerne diskutieren.

Mfg, Thorsten
      HPI Sprint GTI
      Tamiya TT02
      Tamiya TT02-S

So, meine Nennung ist soeben auch raus. Und das ganz ohne vorher auf die Nennliste zu gucken. Für mich ist es nämlich nicht wichtig wer und wieviele kommen um meine Nennung zu machen (tzää) ;)

Ähm... ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei dem Brand hier ist mein Tischchen drauf gegangen. Ggf. brauche ich Asyl :)

sdait schrieb:

So, meine Nennung ist soeben auch raus. Und das ganz ohne vorher auf die Nennliste zu gucken. Für mich ist es nämlich nicht wichtig wer und wieviele kommen um meine Nennung zu machen (tzää) ;)

So, meine Nennung ist soeben auch raus. Natürlich habe ich vorher auf die Nennliste gekuckt.
      Für mich ist es nämlich wichtig mit wem ich meine Hobbyfreizeit verbringe !
      und es ist auch wichtig wie viele kommen ! (alleine macht es nicht wirklich sinn, (tzää)

pali
      :wink:
      "ich hab was, was Du nicht hast..."
      WEDICO toller Laster 1-8 km/h
      der kleine UHU, flieger, 170 km/h schnell, "Ich bin RAUCHER"
      http://www.fc-cup.de

Ascona400 schrieb:

......wäre schön wenn man sehen kann wo das steht. Ich finde da nichts. Auch nicht auf der HP von Herne. Und nur 8 Nennungen :shock:

Laut Aussage von Peter Breuer beim Lauf in Essen waren es schon allein 10 aus dem Herner Verein. Da muß sich aber noch was tun.

Mfg, Thorsten

He Thorsten
      Wie viele genannt waren,weiß ich nicht genau,Aber anwesend waren 11 Amscler,das weiß ich genau.Ich hoffe du kommst nach Herne am SA+So damit sich was TuT. :fahren: :sieger: :dance3:
      mfg Jörg
      Normale Menschen machen mir Angst
      Tamiya TT 01
      Tamiya TA 05 / 3 Racing Umbau
      HB WCE

Hi, Grüße aus Solms nach Herne.

Jetzt meldet sich mal einer von den Bösen, die die Termine nicht abgestimmt haben. :wink:

Wo liegt denn hier das Problem?
      Ein mehr oder weniger kluger Mensch hat Deutschland in Sportkreise geteilt.
      Das hat den Vorteil, dass auch Rennen für einzelne Sportkreise ausgeschrieben werden,
      was auch LRP tut.

Nun haben wir seit 2002 oder 2003 immer im Sportkreis Mitte einen HPI-Lauf zu Fasching/Karneval/Fastnacht ausgetragen.
      Dieser Termin steht seitdem, da wir nur an diesem Termin die Halle bekommen.

An diesen Terminen haben wir uns auch immer gefreut, wenn auch Fahrer aus dem Westen
      zu uns gekommen sind. Wenn an einem solchen Renntag noch andere Rennen stattfanden...
      naja, was soll man dagegen tun. Aber zu philosophieren, wer sein Rennen zuerst angemeldet hat
      war eigentlich nicht notwendig.

Wir wollten Euch mit diesem Termin nicht boykottieren oder Schlimmeres!
      Vielmehr nähmen wir uns damit doch selbst Fahrer weg, es sind ja auch oft
      einige Fahrer aus Herne bei uns gewesen.

Also:

Wir wünsche Euch ein großes Fahrerfeld, und was fast noch viel wichtiger ist,
      eine tolle Rennveranstaltung mit Euren Fahrern.
      :fahren: :fahren:
      Lasst den Gummi brennen....
      Euer Jochem

SIM 2015 am 15. November in Braunfels

MAC-Solms e.V.

Andre, dass es DICH noch gibt... ppoooaaaccchhh... geilomat ! :)
      Ich komme so schon gerne nach Herne (reimt sich sogar). Aber so komme ich noch gernerer :)

Wie ist es mit Didda? Bekommen wir den auch fit ?

Solln wir Partnerlook machen ? Ich hab es noch. Volker auch. :)